Worauf soll ich skillen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Geschicklichkeit, Stärke oder beides ausgeglichen? Wollt ich ma wissen man braucht ja für die Degen und so weniger geschicklichkeit als der schaden macht.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

liegt immer ganz dran was bist! feuermagier söldner paladin/miliz

Feuermagier : mana
Söldner : stärke, geschik
Paladin/Miliz : stärke geschik
aber meine persönliche meinung ist stärke weil ich keine degen benutze und mann mit stärke die meiseten waffen nehmen kann. mach lieber IMMER MEHR stärke als geschik beispiel: 200 stärke 140 geschik so habe ich das bei mir

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:01 von case66

ich will Söldner werden, ab wann kriegt man so hohe werte bist du schon durch oda was?
Ich kam nie zum durchspielen, musste 2 mal neu Anfangen, weil ich die spielstände nich laden konnte. Danach konnt ich nich mal mehr speichern, jetz seit dem der PC neu installiert ist gets wieda, jetz will ichs auch endlich durchspielen. Hab bestimmt 25 stunden verschwendet.

Antwort #2, 08. April 2011 um 23:30 von gelöschter User

ne ich bin helfte des spieles du äm geh doch mal in die wildnis mit guter ausrüstung und jage tiere sammle erfahrung und mach level up`s. ich glaube pro level up bekommt man 10 lernpunkte wenn du keine tiere ermordest dann bekommst du auch keine lps oder orks oder was auch immer aber ich habe das schon paar mal durchgespielt jetzt mit dem dunklemagimod und ich probiere noch andere aus.

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:51 von case66

ja is klar ich such immer was zuz leveln, nutze auch manchmal die NPCs aus wenn dir mir helfen , dann lock ich die zu solchen wölfen die 300 exp geben

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:12 von gelöschter User

oder gehe mal ins minental den richtigen weg fang aber nicht an zu cheaten dann is das blöd

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:19 von case66

was is mit feuerpfeilen für den bogen , kann man sie sich nur noch cheaten wenn man keine mehr hat?

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)