kann mir bidde einer tipps gehm? (MH Freedom Unite)

shen goaren die tipps unt cheat seite bringt mia nix
bitte file antworten
dankedankedanke

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:55 von hihihihi4

3 Antworten

Okay...
Shen Gaoren kill ich beispielsweise am besten mit einem LS. Wo mit du kämpfen willst sei jedoch dir überlassen. So nun zum Tipp^^
Man haut ihn nur auf EIN seiner Beine, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit größer ihn zurückschrecken zu lassen. Man achtet darauf (wenn sein Bein schon rot ist) wie viele Schläge man braucht bis er zurückschreckt. Ab dann wird es einfach. Man macht so viele Schläge bis man nur noch 1 Schlag zum Zurückschrecken braucht und den Hit macht man wenn er grade dabei ist das Fort angreift. So hab ich den jedenfalls immer gemacht.
Also viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:33 von djg-94

also waffe (bist glb beim ersten oder im dorf der) wyvern klinge blut oder besser gute waffe mit feuereigenschaft benötigt alle beine rot haun bis sie dunkelrot sid dan weiter bis hellrot und dan eiter draufhaun bis alle wieder normal sind dan kannst eigentlich chilln wen der aber in der stadt is muss der erste angriff von dem ein angriff sein den der durch den mund machst du bleibst oben auf dem tor und wen der der mund öffnet dragonator akitvieren 1.angriff abgewehrt dan gehst du runter wartest bis der wieder knapop vor dem tor steht dan haust du auf die beine vbis eins dunkel rot ist dan wartest bis er den nächsten angriff macht dan machst das gleiche so kannst dan weiteren 4.angriffe abwehrn wen die hellrot werden leg am besten son paar + bomben dahin wo der hintritt wen die nich rechtzeitig hellrot werden zündest die und so bei jedem so hab ichs auch gescahfft achja und die blango rüssi

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:37 von LongDanzi

nimm am besten ne' doppelklinge, es geht auch diese finsterwaffe, ich bevorzuge aber feuer, nimm kraftsaft oder megasaft mit. Immer auf die Beine schlagen, besonders wenn er das fort angreift. wenn er hinfällt ins gesicht schlagen!

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:12 von Joey08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)