3 Fragen (Test Drive Unlimited 2)

1) kein man frei rumfahren wie bei nfs hot pursuit
2) was ist an dem spiel gut und was schlecht
3) lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:18 von chickerlu

1 Antwort

1) Natürlich kann man das, man kann auf Hawaii (Oahu Insel), Ibiza und Casino Insel rumfahren in der freien fahrt wo du andere online spieler der ganzen welt treffen kannst.

2) Ich finde an dem spiel gut das es besondere fahrzeuge gibt wie zb. Ariel Atom V8, Caterham die es halt in NFS nicht so gibt, das man frei rumfahren kann, einem klub beitreten kann und 4 spezielle Clubautos fahren kann sobald klubstufe 3 erreicht ist.

2bis)Was ich im moment scheisse finde das die verbindung ziemlich kacke ist und man wenn man auf einen spieler trifft mit dem man eine schlechte verbindung hat dann kann es sein das dieser im boden fährt oder man durch in durch fahren kann oder das es spiel viel langsamer/träger läuft solange man in der nähe dieses spielers ist.

Es gibt auch keine corvette ZO6 und keine lamborghinis aber das stört mich nicht weiter.

3) Für mich hat es sich gelohnt, musst halt nur mit momentanen serverproblemen zurecht kommen und fahren können.
(Wundere dich nicht falls du das spiel bekommst/hast das in manchen listen wie zb in der liste: TDU 2 Freunde 0 steht obwohl du zb 15 hast).

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)