Das Geiseldrama (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

kann mir jemand das level (siehe oben) erklären?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:32 von DarkWolf100

1 Antwort

Erst mal musst du (im Story-Modus) mit einer Sniper schießen.
Danach landest du und gehst Nördlich nach hinten und tötest Wache und nimmst den Helm.
Jetzt sprengst du die silbernen Objekte dort und baust die Teile, die aus den Objekten kommen zusammen.
Danach lädst du das eine Terminal auf und benutzt den Helm von vorher um die Tür zu öffnen.
Nun gehst du den Gang entlang bis du zur ersten Tür kommst und öffnest sie durch einen Helm(den Helm kriegst du von den Wachen).
Dann zerstörst du alles(du musst auch hinten auf den Betten springen). Du baust dort alles zusammen.
Nachdem das getan ist, musst du dann in den nächsten Raum, der sich rechts vom ersten Raum befindet, und dort wieder alles zerstören und die Generatoren zusammen bauen.
Jetzt muss man nur noch die Generatoren nach hinten schieben und in den letzten Raum gehen, indem man wieder einen Helm benutzt.

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:00 von Bennjamin

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)