Wer ist der Penner bei der Fabrik Clemete & Co ? (Mafia 2)

Hallo,

ich hab mal 2 Fragen:

Als erstes wer ist der Penner der bei Mafia 2 immer bei der Fabrik Clemente & Co rumlungert (soweit ich weis ist das die Fabrik wo man Clemente umbringen soll) und warum kann man den nicht erschießen ?

Als zweites wie komme ich auch nach der Mission in die Fabrik?
Ich habe bei Youtube einen gesehen der war da drin aber nicht während der Mission. Sondern der ist da vielleicht irgendwie mit hilfe eines LKWs über den Zaun geklettert oder so. Naja ich bin nun schon echt lange am grübeln.

Ich hoffe einer kann mir helfen :D

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:46 von lolkoxD

2 Antworten

Ach sorry hab ich noch vergessen zu erwehen ^^

Hier am Anfang von dem Video:

Da kommt der durch einen Bug in die Clemente Fabrik ich weis auch wo die stelle ist aber um an die zu kommen muss ich über einen Zaun (also so einen wo man nicht trüer klettern kann )

Ich weis nicht ob das mit der Xbox 360 version auch geht aber vielleicht weis da ja einer besser bescheid :)

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:28 von lolkoxD

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Den Typen kann man nur nicht erschießen, weil er nachher noch was macht. Das muss man bei Spielen so machen...
Der hat aber keine wichtige Funktion im Spiel

Da kommt keiner rüber, das is ein PC Mod, tippe ich.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:09 von Burnouter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)