Wie aktiviere ich die heruntergeladenen Extra Kostüme? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo zusammen.

Ich hab gestern die Downloadcodes für die zusätzlichen Kostüme von Tifa, Squall, und Lightning auf Playstation.com eingegeben.

Daraufhin kam ein Bild vom jeweiligen Charakter, mit einem Herunterladen-Button daneben.

Auf den habe ich geklickt, und die Datei (XPD) auf einem PSP Ordner downgeloadet.

Im Spiel tauchen die zusätzlichen Kostüme aber nicht auf. Ich habe sie auch schon zwischen verschiedenen Ordnern hin und her geschoben, aber ich bekomme die Kostüme nicht. In welchem Ordner müssen sie sein, damit ich sie nutzen kann?

Danke schon mal für die Antwort.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:05 von Gruselfreund

4 Antworten

savedate glaub ich

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:59 von mrdissidia

Danke für die Antwort. Leider habe ich es schonmal im Savedata Ordner gehabt, hat aber leider nicht funktioniert.

Im Spiel selbst, sind die Zusatzkostüme dann automatisch freigeschaltet? Also kann im Customization einfach Dreieck für Kostümwechsel drücken und diese sind dann als Alt 3 aufgeführt? Denn so war leider nie was. Ich hab sie auch nicht im PP Katalog zum kaufen gefunden, nachdem ich sie in diesen Ordner verschoben habe.

Antwort #2, 09. April 2011 um 09:30 von Gruselfreund

Wollte nur noch sagen dass es sich inzwischen erledigt hat. Habe nochmal alles online gelesen und Media Go installiert, um über den PC in den PS Store zu gelangen. Damit hatte ich die Möglichkeit die Daten korrekt auf die PSP zu übertragen. Danke nochmals für die Hilfe

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:40 von Gruselfreund

bidde

Antwort #4, 09. April 2011 um 11:24 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)