Drache/Feuer (Pokemon Weiss)

Da es außer Reshiram ja keinen Feuer Drachen gibt wollte ich fragen, ob es einen Drachen mit hohen Statuswerten gibt, der von sich aus oder per TM gute Feuerattacken lernen kann.
Welcher wäre dass?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:07 von The1998Guardian

7 Antworten

Wenn ein Drache du kannst fast jeden drachen nehmen

z.b. dragoran, Trikephalo, Knakrack und Brutalanda


alle haben maxwerte zwischen 280 und 410 so (284 hat z.b. Knakrack im spez angriff dafür hat er aber 394 als max angriff)


du musst halt gucken ob du einen mit Angriff oder einen mit Spez.Angriff haben willst

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:17 von drake5000

thx...

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:27 von The1998Guardian

Ich würde dir für z.b. Flammenwurf einen mit besserer Spez. Angriff empfehlen. aber ich kenne prinizpiell keinen Drachen ausser der Maxax Evo reihe der nicht Flammenwurd lernen kann^^

(Mein Liebling ist übrigens Libelldra, erstes pokemon seit Rubin/Saphir das ich auf 100 hatte :D (ohne Cheats))

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:55 von Diordan2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zekrom und Seedraking können auch beide keine Feuerattacken lernen

Antwort #4, 08. April 2011 um 19:58 von drake5000

Die dümmste drachenmischung ist drache feuer xD

Antwort #5, 09. April 2011 um 00:11 von Killastyle1234

Kann Kanckrack nicht Wutanfall erlernen?

Antwort #6, 09. April 2011 um 09:08 von The1998Guardian

in Pl/HG/SS nur durch attackenlerner oder zucht

in S/W nur durch zucht

Antwort #7, 09. April 2011 um 09:18 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)