Hunde tauschen & weitere Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich habe Fragen zum Street-Pass:
Kann man die Hunde via Street-Pass tauschen?
Wie funktioniert das, kann man die Hunde auswählen, oder macht das das Spiel?
Wie viele Tricks kann man pro Tag und insgesamt lernen?
Danke für Antworten
PS: Ich habe KEINE Lust, das meine Frage SCHON WIEDER nicht richtig beantwortet wird, sondern als Chatroom ausgenutzt wird. Lasst das chatten hier also bitte.
jojomaus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:16 von jojomaus

4 Antworten

Ich hab noch niemanden getroffen und kann dir nur sagen wenn man jemanden getroffen hat,sieht man seinen benutzten Hund und sein Mii,weiter weiß ich nicht.
Man kann dem Hund 3 Tricks am Tag beibringen und insgesamt kann man noch nicht sagen,weil immer bei bestimmten Halterpunkten neue dazu kommen.

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:27 von tommy-1997

Man kann nicht nur Mii oder den Hund sehen sondern auch Geschenke kriegen ;D Aha, jetzt weiss ich, wofür man diese Halterpunkte braucht, für mehr Tricks, danke tommy. Habe ich gar nicht gewusst =)

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:54 von Sandro125

Ja,stimmt Geschenk kriegt man natürlich auch noch von dem jenigen. xD

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:54 von tommy-1997

THX für die antworten!

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:44 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)