Pierce und crush kit (Gods Eater Burst)

iwie klappt bei mir nur das 1. kit.
bei 2und 3 bekomme ich einfach kein angriff zum schwert dazu weiss jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:39 von Kreatur_84

17 Antworten

vermutlich weil du kit 1 ausgerüstet hast und du auf dem anderen slot nochmal ein kit mit dem selben effekt reinsetzt, das hat dann keine auswirkung, du kannst nur enteder kit 1,2 oder 3 reinnehmen, der effekt lässt sich nicht verstärken soweit ich weiß.

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:48 von Kryos

nope leider nicht,hatte immer nur ein kit ausgerüstet,ich versteh das nich oder zb hab ich op kit3 bei short sword kann ich damit 2 deiner nova bullets abschiessen bei dem buster sword nur eine,iwie is das alles n bisl komisch

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:54 von Kreatur_84

hmm, vieleicht liegt es wirklich n bisl an der schwertart, was mir nämlich aufgefallen is, ist das man wenn man mit kurzschwert zuschlägt keine ausdauer verliert, mit nem longsword aber schon und ich glaub mit nem großschwert sogar noch mehr.

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:03 von Kryos

hmmm... keine ahnung,pierce kit geht ja bei mir auch nur das erste.
btw hast du schon die challenge gegen 2 susano solo geschafft?
hab nen video gefunden der macht beide in knapp 3min

&feature=email&email=comment_reply_received

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:07 von Kreatur_84

ich weiß das kenn ich schon lange, ich hab ma ne frage dazu geschrieben und zwar wie das geht, ich habs noch nicht versucht aber ich glaub es is machbar, susanos schwäche is crush, die waffe die er verwendet is absolut overpowert in crush, wenn der noch n paar verstärkungen drin hatte is das durchaus schaffbar, vieleicht probier ich die quest demnächst aber wird bei mir wohl nich ganz so geschmeidig aussehen wie bei dem typen im video^^.

Antwort #5, 08. April 2011 um 21:27 von Kryos

jo ich brauch auch voll lange dafür und der wird ja nichmal getroffen.

Antwort #6, 08. April 2011 um 21:29 von Kreatur_84

ja aber wissen wir wie lange er denn quest geübt hat, nein. wissen wir ob er am pogramm rumgefuscht hat, nein. denn wenn er ein geschickter hacker is, stellt er das spiel tempo auf slow und spielt es unter normaler geschwindikeit im video wieder ab.

Antwort #7, 08. April 2011 um 21:49 von Kryos

denn nem angriff eines skorpions der die geschwindigkeit von unter 0,01 km/h auf mich zuschnellt kann ich sogar persönlich als unsportlicher kerl auf einer schildkröte mit athrities rückwärts reitend entkommen -.-
und wenn er das ohne schummeln gemacht hat will ich gar nicht wissen wie oft er diesen quest gemacht hat.

Antwort #8, 08. April 2011 um 21:54 von Kryos

bestimmt sehr oft

Antwort #9, 08. April 2011 um 22:09 von Kreatur_84

ihr habt oben geschrieben wenn man mit dem Buster schwert kämpft würde das ausdauer abziehen, also ich kämpfe nur mit Buster und es zieht keine ausdauer,allerdings wenn die ausdauer schon niedrig ist lädt sie sich solange ihr sclägt nicht wieder auf.

Antwort #10, 09. April 2011 um 08:31 von Diablo_3333

das macht irgenwie alles kein sinn, weil wenn ich mit longschwert kämpfe zieht das ausdauer beim schlagen und beim noch größeren schwert nicht?!

Antwort #11, 09. April 2011 um 10:51 von Kryos

vieleicht liegts auch nur an der eigenschaft von meinem schwert "swordmaster" aber die eigenschaften werden ja nirgends erklärt

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:37 von Diablo_3333

swordmaster is doch n skill, den kann unter data base nachschaun

Antwort #13, 09. April 2011 um 12:31 von Kryos

ich hab das was der mit den 2 susano macht mal mit nem challenge fierce kongou gemacht,gleiches equipment , aber ich hab wesentlich mehr schläge gebraucht,kann ja nich sein das susano schwächer als fierce kongou ist

Antwort #14, 09. April 2011 um 14:06 von Kreatur_84

es gibt auch verstärkungs skills und er wird die waffen auch maximal upgegraded haben zudem is susano schwächer als fierce kongou, zumal fierce kongou meine ich nich grade schwach gegen crush is sondern eher gegen sunder, wei ich jetz aber nich genau.

Antwort #15, 09. April 2011 um 14:19 von Kryos

ich hab ja seine skills und hab auch die waffe auf rank 10 und greif auch immer im burst modus an

Antwort #16, 09. April 2011 um 14:44 von Kreatur_84

keine ahnung, war ja wahrscheinlich sowieso n fake, wie so vieles.

Antwort #17, 09. April 2011 um 17:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)