Arena (Monster Hunter 3)

Hi leute

ich hab eine Frage zu Arenakämpfen und zwar geht es darum dass wenn ich in die arena reingehe kann ich auch nicht mehr wieder zum lager zurück ist das normal oder gibt es einen trick (ohne zu sterben)?
Ich wollte nämlich gestern seestreitmacht machen und die nebenquest a haben wir gelöst und als zwei von uns gestorben sind wollte ich die nebenquest erfüllen aber es ging nicht da ich zum lager hätte müssen also wie kann ich da dann rausgehen oder die nebenquest erfüllen?`


Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:28 von Huntertri

12 Antworten

gibt nur eine möglichkeit:
mit dem item "Teleporter".
damit kehrst du ins lager zurück.

kannst du kombinieren, bekommst du aber auch beim ceadeus quest.

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

ahhh danke

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:49 von Huntertri

^^ gern doch

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da er seestreitmacht gemacht hat,heisst dass das er min. jr40 is.mit diesem jr müsste man 2sachen wissen:das man sich mit nem teleporter, teleportieren kann(iwie auch logisch) und wo man teleporter bekommt:ceadeus quest,reizpilz+bombenmaterial kombinieren,online kaufen beim werkzeug typen für 300z(bei jhen event glaub ich 150z)

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:27 von gelöschter User

vielleicht hat er das ja auch nur vergessen, da er dieses "ahhh" gemacht hat.
außerdem was interessierts dich?
wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast brauchst du hier gar nicht zu posten.
die letzten 2 zeilen deiner antwort hätten völlig gereicht.

Antwort #5, 09. April 2011 um 12:48 von gelöschter User

ich glaub nich das der das vergessen hat und ich poste gerne sachen die sinnlos sind

Antwort #6, 09. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

und das findest du intelligent?

spieletipps ist dazu da anderen spieler zu helfen, spielern die probleme haben, nicht weiter kommen, oder einfach informationen zum spiel brauchen.
du bist hier falsch. du postest mist der niemandem hilft und keinen interessiert.
ich finde spieletipps sollte dich bannen, leider liegt das nicht in meiner verantwortung.

Antwort #7, 09. April 2011 um 14:10 von gelöschter User

ich hab nie gesagt dass das intelligent ist,außerdem wurd ich schon 7mal gebannt.du hätts mal vor n paar monaten hier sein solln,da warn spams ohne ende

Antwort #8, 09. April 2011 um 15:06 von gelöschter User

es hat gründe warum leute hier gebannt werden.
diese leute sind hier nämlich nicht erwünscht.
niemand mag spammer
ergo niemand mag dich.
nach wie vor ist spieletipps ein forum um leuten mit fragen zu helfen, und nicht um sie mit informationen die niemandem helfen vollzuspammen.
ich will nicht mit dir streiten, aber bitte: hilf den leuten, oder hau ab, denn spammer kann niemand gebrauchen.

außerdem hab ich die katastrophe vor ein paar monaten mitbekommen, doch moritz und artezza haben das problem gelöst.
ich fand das gut, hoffte dass hier jez ruhe is, deshalb hab ich mich hier angemeldet um endlich wieder helfen zu können, und nicht von gespamme überhäuft zu werden.
aus diesem grund kann ich hier wirklich keinen spammer gebrauchen, und ich denke, dass eigentlich niemand das kann.

Antwort #9, 09. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

ich spame und geb richtige antworten...außerdem hat moritz auch gespamt...

Antwort #10, 09. April 2011 um 16:33 von gelöschter User

das meinte ich ja, aber als er ging, gingen die meisten spammer mit ihm.

wie ich allerdings gerade gesehn habe, ist er wieder da, und sapu auch/immer noch

Antwort #11, 09. April 2011 um 17:20 von gelöschter User

du hast oooooooo.. vergessen

Antwort #12, 10. April 2011 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)