hilfe! (Gothic 3)

wer ist der spitzel in montera und wie bekomme ich die sklaven auf den bauernhöfen dazu mir zu helfen die orks zu plätten

und was ist mit tohrus ich hab teil 1,2,3 aber 1 nicht durchgespielt sobalt ich thourus sehe sagt er zu mir nicht du schon wieder wehe du vermasselst mir wieder die tur
was meint er damit was hat man dem getan und was macht xardas im 1 teil was passiert da so

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:53 von halo98

2 Antworten

Der Lagerverwalter Stanford macht mit den Rebellen gemeinsame Sache. Du musst ihm das Passwort "lang lebe Okara" sagen. Dies kannst du aber erst, nachdem du das Passwort von einem Rebellensoldaten nahe des Viehofs erhalten hast.

Du brauchst genug Ansehen in Montera (►Quests). Wenn du dann mit Stanford sprichst, dass du mit dem obersten Ork reden kannst, sagt er dir, dass du den Ork töten sollst (oder so ähnlich^^). Du gehst zu dem obersten Ork und tötest ihn, danach alle angreifenden Orks auch und Montera ist frei ;).

2) Keine Ahnung -.- . G3 ist mein erstes Gothic.

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:40 von siver

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Thorus war der Anführer der Garde in dem alten lager. Wenn man nun bedenkt das der Held die Barriere den Schläfer vernichtet und damit die Bariere zerstört hat, versteht man,das Thorus dadurchs seine ganze Macht verloren hat.
mfg Koloss

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:05 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)