leute könnt ihr mir helfen (Dissidia Duodecim FF)

also ich spiel grad mit cloud ja ich weiss er ist ein emo und so weiter aber lasst ihn doch ^^
naja also weiter im text ich spiel mit ihm auf 85 gegen ein andern cloud auf 80 ich schlag ihn zieht 8 ab wooooow er schlaegt mich und zockt mir 200 und mehr was soll mann machen wie kriege ich bessers equipment und so
danke für jede nützliche antwort



ps wenn ich so ein schon nur schwer kill kann wie soll ich dann chaos fertig machen ?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:14 von berial96

6 Antworten

also ich hab egen exdeth lvl 100 gekämpft mit meinen regeln also crit und so max hab da maximilian und so bekommen



PS:ja cloud ist keine emo , find eh blöd von denen was die sagen ist ein chara aus nem spiel/film und nich real sag dazu nur eins ...

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:38 von Force95

hmm okay exdeath is eh mein favo gegner
aber was meinst du mit deinen regeln?

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:51 von berial96

cloud ist kein emo aber wenn man ihn mit Zack vergleiche fin ich Zack besser auserdem brauch cloud nicht zaacks waffe die könnten dem im spiel ruhig mal erwachsen machen auserdem ist er nur traurig wegen zack ich hab crisis core durchgezockt und ich kan cloud echt verstehn kg dir das ende an was dann siehste seine erinnerungen zack war mein lieblingscharakter TT.TT

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:49 von Cecil6

ich find das doch auch nich alles sagen das ,dass nervt mich er ist naehmlich ein sehr guter spieler

Antwort #4, 08. April 2011 um 22:53 von berial96

normalerweise beteilige ich mich in so disskuionen hier aber ich will auch mal meinen sempf dazu abgehen.

cecil will seine dunkle seite nicht akzeptieren und verstekt sich aber gerade hinter der. leon ist ein sturer einzelkämpfer der eig lieber draufgeht als hilfe anzunehmen. tifa ist eine übertreibene optimistin und lightning ist stur und launisch.. jeder chara hat halt seine eigenheiten.

genau so halt auch cloud. er hat seinen besten freund/mentor verloren. er hat arieth fast umgebracht und musste zugucken wie sie vor seinen augen hingerichtet wurde und hat einen rückschlag nach dem anderen erlebt.

und das sich gerade die leute in dissida aufregen das er ein "emo" sein soll kann ich nicht verstehen weil er da zwar sehr still ist aber beim besten willen nicht in die klischeerolle passt.

soviel dazu. ich könnt auch sagen bartz ist schwul. der imperator ein arschloch. sephiroth ein sadist usw.. aber was bringt es auf charas rumzuhacken? wenn man sie mag dann spielt man mit ihnen.. wenn nicht dann verdrischt man sie aber immer rumzumeckern finde ich erlich gesagt billig -.-

Antwort #5, 08. April 2011 um 23:33 von Cadarr

Naja so ein Emo ist Cloud auch nicht naja auch wenn ichs manchmal aus spaß sage oder schreibe.

Eigentlich ist er eher schon ziemlich lässig irgendwie ;)

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)