alatreon (Monster Hunter 3)

also welche rüssi soll ich gegen ihn nehmen bitte nur rüssis die ich auch schon machen kann ich bin Jr50

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:34 von WamboRanger

4 Antworten

das ist eig egal mach die einfach drachendefense oder lass dich net treffen

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:36 von Tipper1

Ich hab ihn mit der Rathalos Rüstung komplett aufgebessert geschafft

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:56 von gelöschter User

ok ich nehme uragaan

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:18 von WamboRanger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ist auch ne sehr! gute Rüssi gegen ihn und nimm am besten Narbadrosche oder Säbelzahn als Waffe

PS: wenn du viele Große Fässer, Schießpulver und Splitterfische hast Schlage ich dir Sleepbombing vor
die beste Rüssi dafür wäre folgende:

Helm agna+ (ohne Deko weil er keine Slots hat)
Brustschutz agna+ (1 Juwel mit Status+1)
Armschutz agna+ (3 Juweln mit insgesamt Bomben Stärke +6)
Hüftschutz Bnaharba+ (1 Steinwand Juwel)
Beinschutz agna+ ( Status +3)

Tali:
2 Slots (Bomben Stärke +4)

Waffe: Morpheus Messer

die daraus folgenden Skills:
Bombardier
Status Attacke rauf
Block +2
Scharfschwert

Naja wenn du´s dir machen kannst ,mach es und such ne Sleepbobing Stadt

Antwort #4, 09. April 2011 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)