sniping (Black Ops)

ich möchte son richtiger sniper werden so wie die die einnen immmmmer so RICHTIG nerven . wenn ich mit kumpels zocke mach ich mit ihnen sniper matches ist halt nur für miene übung ich mach sie fast immer platt ... kampftraining ist ja nicht so schwer auf dem leichten schwierigkeitsgrad da macht man ja jeden nur mit messer plarr aabbbber online tdm mach ich mit fast jedem machinen gewhr fertig aber mit sniper nict wie soll ich üben .. im lkampftraining oder mit freunden oder einfach online so oft verkacken bis ich jeden fertig mache ? HILFE

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:02 von saman

11 Antworten

Hardscope oder Quickscope?

Antwort #1, 08. April 2011 um 23:09 von Kickflip360

Ja so oft abloosen bis du es Schaffst ^^
Was soll ich dir jetzt sagen? ;D
Weil ich mein gegen Bots schwerer machen wird nur noch doofer.
^^ Gutes Deutsch ^^
Also ja Spiel Gegen deine Freunde weiter und halt online immer probieren, usw...

Antwort #2, 09. April 2011 um 01:46 von Chris030395

spiel mal am besten frei für alle da kannst du jedes ziel abknallen so hab ichs auch gemacht aber manchmal kommst du in eine lobby wo keiner rumläuft die warten dann nur bis einer vorbei kommt (diese camper ^^)

Antwort #3, 09. April 2011 um 07:27 von alex6543

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
quickscopen kann man ja nicht mehr aber was ist hardscope ?

Antwort #4, 09. April 2011 um 09:09 von saman

eigentlich kann normales zielen wenn man länger im scope bleibt

Antwort #5, 09. April 2011 um 09:18 von xxherbi97

saman quickscope kann man immer noch nur halt nicht mehr so schnell

Antwort #6, 09. April 2011 um 09:30 von alex6543

Wieso kann man nicht Quickscopen?
Es ist immer noch einfach und wenn man es nicht schafft,kann man es nicht fertig.

Antwort #7, 09. April 2011 um 09:50 von BadaBoom

BadaBoom seh ich genauso ich kanns auch sehr gut ist halt nur langsamer als in mw2 aber es geht kanns gut

Antwort #8, 09. April 2011 um 09:52 von alex6543

mach mal noscope und schau dass der gegner in der mitte des Fadekreuzes steht...
quick scope geht deswegen nicht mehr so gut, da man bei flinkheit PRO nicht mehr mit sniper klassen schneller zoomt!

ich hab immer gegn 2 freunde von mir gespielt(online) und hab dass versucht.. du entwickelst dann ein Gefühl dafür.
LG

Antwort #9, 09. April 2011 um 11:27 von Kickflip360

und was mit tomahawk .. wie macht man so ne kills am anfang des spieles man wirft .. und trifft ?

Antwort #10, 09. April 2011 um 17:37 von saman

Pures Glück oder Strategie. Sprich du guckst dir im Kino Modus an, wie die Gegner sich verhalten und in welche Richtung sie laufen und versuchst da ein Tomahawk hinzuwerfen. (Mir persöhnlich gefällt Glück besser :D)

Antwort #11, 09. April 2011 um 18:12 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)