Problem mit dem zweiten Portal im Nether. (Minecraft)

Hi Leute,
ich spiele schon eine ganze weile Minecraft und war auch schon im Nether, vor kurzem hab ich gelesen das man ein zweites Portal im Nether bauen kann um damit lange Strecken zurück zu setzen.
Die strecke die man im Nether zurücklegt wird mal 8 genommen.
D.h. 10 Blöcke im Nether sind 80 Blöcke auf der Oberwelt.

Nun bin ich ca 100 Blöcke im Nether gelaufen und hab ein neues Portal gebaut das mich normalerweise herausführen sollte, allerdings bleibt mein Bild stehen und ich sehe nur noch das
http://imgmi.net/a/a27aed77.png

Was könnte das Problem sein?

Danke schon mal für die Antworten

MFG Zelda589

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:43 von Zelda589

5 Antworten

oke gute frage
probiers mal wenn du nur 2 felder im nether gehst und du dir sicher bist dass kein block im weg ist
vlt liegt es daran wenn's nicht klappt meld dich wieder

Antwort #1, 08. April 2011 um 22:00 von funkyjunkey

Dankeschön für dein Tipp
Ich hab's versucht und es hat auf ne gewisse Art und weiße geklappt, nur bin ich im Selben Protal aufgetaucht mitdem ich Nether betreten hab also normal müsste in der Oberwelt ein neues Portal in 16 Blöcke entferung erstellen -.- Hast du noch ein Tipp?

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:12 von Zelda589

bist du dir ganz sicha dass hinter deinem ersten portal in der oberwelt kein berg dein zweites portal stört?
warte ich probiers auch aus

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:26 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei klappts ganz normal wie immer auch bin zwar in ner höhle wieder hoch gekommen aba sonst nichts komisches probiers nochmal
sry wenn dann nicht klappt kann ich dir auch nicht helfen :-(

Antwort #4, 08. April 2011 um 22:38 von funkyjunkey

okey trozdem danke für deine Hilfe :)
Ich werd's morgen nochmal versuchen.

Antwort #5, 08. April 2011 um 22:48 von Zelda589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)