Wer kann mir sagen wie ich das Mädchen und die Koboldin wieder finde? (Secret of Mana)

Ich habe das Mäcdchen und die Koboldin in einem Palast verloren wo es fliegende Bücher gibt sie waren aufeinmal weg. Ich habe schon überall gesucht aber ich finde sie nicht. Ohne die beiden komme ich aber nicht weiter. Brauche dringed Hilfe!

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:15 von dext3r

5 Antworten

lol ich bin lvl99 aber check deine frage nich...

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

Ich kann das nicht wirklich beschreiben weil ich nicht weiß wie es passiert ist. Ich habe in dem Palast mit einem Buch gekämpft und dann waren das Mädchen und die Koboldin weg, sie sind aber nicht weggelaufen oder tot eher weggezaubert oder so. Jetzt bin ich nur mit dem Jungen unterwegs. Wenn ich die Waffe wechsel kommt die die ich ausgewählt habe von rechts unten im Bildschirm zu dem Jungen geflogen und die andere verschwindet rechts unten. Keine Ahnung ob das ein Zeichen sein soll das die beiden noch exsestieren und die Waffen noch untereinander tauschen. Die müssen ja iegendwo sein sonst würde das ja bedeuten das ich nochmal von vorne anfangen muss was sehr ärgerlich wäre denn ich bin ja schon auf Level 43.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:39 von dext3r

hab das game schon x mal durchgezockt mir ist aber keine passage bekannt wo man die koboldin oder das mädchen "verliert"

schätze mal, dass das spiel bzw. das rom defekt oder geglicht ist (bug, easter eeg) oder du opfer eines programmierfehlers bist (nobodys perfect);

uthar

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 04:58 von 86uthar

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
mir ist das auch mal passiert. ist tatsächlich ein programmierfehler gewesen und war bei mir nach dem neustart weg.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:09 von 1WingedAngel

tatsächtlich wird man von den beiden(Mädchen & Koboldin)voneinander getrennt und zwar in der Wüste

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:08 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)