selbstmord (RDR)

in der wildnis gibt es solche szenarien, wo eine frau tot am boden liegt und der mann trauert und sich dann entweder selbst abknallt oder vergiftet! kann mir jemand sgen wo sowas am meisten vorkommt? ich hab gehört es gibt noch sowas wo sich jemand vonna klippe stürzt!

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:16 von Schpagin

8 Antworten

in der nähe vn Mc Farlanes Ranch

Antwort #1, 09. April 2011 um 00:21 von Reichert1000

Suche etwas abseits der Farm da die Klippen dann näher gelegen sind.

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:21 von watchmen

Was willst du denn damit? Willst du das verhindern? Geht nicht, ich hab's schonmal geschafft, ihm die Pistole aus der Hand zu schießen, da hat er nichts genommen und sich damit erschossen! xD

Antwort #3, 11. April 2011 um 17:27 von iPaddie

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
einfach so, damit ich weis wo sowas am meisten vorkommt

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:43 von Schpagin

Ich hab das immer in Tall Trees. Aber bevor ich das beobachten kann, werde ich immer von Bären zerfleischt...

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:47 von iPaddie

ich sehe es immer in west-elizebeth, auf den klippen nah dem fluss. ganz selten in der nähe von macfarlanes-ranch

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:51 von Schpagin

Ich habs mal auf der straße die westlich aus blackwater rausgeht beobachten können(direkt am ortseinbgang).Allerdings war das im ,,albtraum der untoten" und es waren keine frau und ein mann sondern 2 männer :D.

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:06 von Rebeac

ich hab ihn mit dem lasso gefangen, bevor er sich erschoss, ihn nach blackwater geritten,abgeladen,entfesselt, eine in die fresse geschlagen damit er mich schlägt..ich hätte erwartet dass dann gesetzeshüter kommen und ihn verhaften, mich nicht, da ich das bundesagenten-outfit trug. nachdem ich ihn geschlagen habe schlug er zurück, irgendwoher kam ein schuss der ihn am fuß traf. er hinkte und schoss, ich bewarf ihn mit einem molotov-coktail, er brannte, kniete sich hin und erschoss sich.

war das seltsamste was mir bisher passierte( neben einer verfolgungsjagd mit gesetzeshütern bei der ich über die gleise ritt und einige verfolger sich vor den zug stürzten).

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 18:56 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)