kratos (Mortal Kombat)

was für eine rolle spielt kratos in dem spiel
god of war und mortal combat sind ja nicht vom selben macher

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:39 von NikoD

10 Antworten

Kratos ist nur ein Bounus Charakter für Ps3 besitzer und soll wohl die Verkaufszahlen ankurbeln (Hatte ja schon einen auftrit in Soul Calibur auf der Psp). Welche hintergrund Story er haben wird kann man wohl kaum sagen aber in Mortal Kombat war ja schon immer die reise zwischen verschiedenen Dimensionen (Königreich der erde u.s.w) vorhanden vieleicht hat ja Shau Kahn ein Tor offen gelassen oder so.

Antwort #1, 08. April 2011 um 23:36 von Beast82

Also Kratos geht in seinen Spielen äußerst brutal vor und das lieben die Mortal Kombat Zocker nun einmal und deswegen ist er dabei!

Antwort #2, 09. April 2011 um 00:13 von gelöschter User

Wie wird der Finisher sein?

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:49 von snake353

ka wie der finisher sein wird, vll hat man für die finisher ja die brutalen tode der götter aus god of war 3 als vorlage genommen, aber es ist so dass es für kratos keinen story modus geben wird...KRATOS WIRD IM STORY-MODUS NICH SPIELBAR SEIN

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:23 von Pro_Fi

doch er wird eine eigene story haben nur wird er nicht beim tust your might modus mitmachen können aber alles andere hat er auch also von daher hat er auch eine eigene geschichte nur halt mit mortal kombat

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:54 von kratos888

Wieso kann er nicht bei test your Might mitspielen?

Antwort #6, 10. April 2011 um 11:14 von snake353

weil er da nicht mit machen wird dazu passt er halt nicht ist aber auch gut so

Antwort #7, 10. April 2011 um 11:43 von kratos888

Ed Boon hatt bestätigt das Kratos keinen Story Modus hat weil er nicht in das Mortal Kombat Universum passt.Er ist im Vs. Modus spielbar:Und Kratos ist dabei weil er Jagd auf Scorpion machen will weil er ein Halbgott istKratos tötet ja Götter. wurde alles bestätigt Goggle hilft

Antwort #8, 10. April 2011 um 18:14 von alexmercer

HeHe Kratos bringt das gewisse etwas in dieses Spiel!

Antwort #9, 10. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

doch er hat eine story hier ist der beweis auf dieser seite http://blog.us.playstation.com/2011/03/24/krato... und hier steht es. Yes, Kratos has an ending. But there’s a catch. “From the start, we decided we wouldn’t put him into the Story and have him interacting with Scorpion or things like that,” Boon explained. But when you conquer the Arcade ladder, you’ll get your just desserts. “We do explain what happens when Kratos wins the tournament,” Boon hinted, describing the endings as “a lot more elaborate” than in prior games.

Antwort #10, 10. April 2011 um 21:41 von kratos888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.