Wo und Wie lvlen? (Nostale)

Ja ich habe einen Krieger lvl 29 joblvl 15 und wollte fragen wie und wo ich trainieren sollte...
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...
Übrigens bin ich im Besitz eines Magiers lvl 26-->Wo könnte ich mit dem viel Saat der Macht sammeln/finden/bekommen?

lg Saschabos

Frage gestellt am 08. April 2011 um 23:07 von Saschabos

3 Antworten

mit lv 29 geht es auf sonnige wiesen noch gut. da bekommst du pro gegner ca.0,2% normal lvl. (zum vergleich: lv50 0,03% bei gegnern lv55)
wenn du dein equip verbesserst, skills verbesserst, usw. könntest du auch einen mobb schaffen

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:15 von BigBene3

Gut und was ist mit meinem Bogenschütze-->Er ist momentan lvl 24 und joblvl 10...und wie bekomme ich cp punkte richtig gut?
Weil ich brauche viel cp für den Pfeilregen(15) und auch bissl cp fürs attacken verbessern <.<
Hoffe kannst mir helfen oder wer andrer;)

lg Saschabos95

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:44 von Saschabos

CP bekomsmt nach einen Joblvl up.
Für jedes Joblvl bekommt man 2 CP.

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:32 von preston249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)