Alisas "Set" (Gods Eater Burst)

Nabend zusammen,

mittlerweile kann ich mir das komplette Equip (Gun, Sword und Shield) von Alisa craften (alles in Blau). Nun lautet meine Frage:
Bringt das irgendwas besonderes, oder sind das ganz normale Sachen?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 23:09 von Pyas

3 Antworten

ab difficult 7 kannst du das rote equip mache, die sind besser als die blauen, aber ich hab sie nicht gemacht.

Antwort #1, 09. April 2011 um 08:26 von Diablo_3333

Ich hab mir die blauen Sachen gemacht. Ich hab jetzt viele Gegner mit Ice Schwäche, da bringt es das richtig^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 08:48 von Pyas

im prinzip sind aliesas sachen nichts besonderes, wenn du aber irgenwie an lindows zweites schwert rankommst oder an shios klinge, dann hast du wirklich was besonderes ergattert aber wie es aussieht gibt es die wohl nicht. oh und bitte klärt mich nich darüber auf das es die nich geben kann weil es keine god arc is oder sowas, das ändert nichts an der tatsache das es die als leichte abwandlung doch für den god arc geben kann.

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)