wenn findet ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

eigentlich am hübschesten von den charakteren?

und was war euer lieblingskampf?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:23 von __SasukeUchiha__

23 Antworten

also am hübschesten finde ich naruto und sasuke

und mein lieblingskampf waren itachi vs sasuke und naruto vs pain




und noch ne frage ich hab mir heute die neue naruto folge an geschaut. ist die sakura jz wirklich in naruto verliebt oder war des nur so gesagt damit naruto nach konoha zurückkehrt

Antwort #1, 09. April 2011 um 09:25 von __SasukeUchiha__

hübsch kp fällt mir schwer sowas bei anime figuren zu beurteilen^^
am besten fand ich kakashi und team 10 gegen hidan und kakuzu
zur folge kann ich nichts sagen hab lang nicht mehr geguckt :D

Antwort #2, 09. April 2011 um 10:16 von wargerymon

Ich glaub sakura ist wirklich in naruto verliebt.

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:23 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also am hüpschesten

konan von den anime frauen geht nix ber konan ein fach nur geil *-*
von den anime mänern fndich asukeam hüpschsten er hat am meisten style und nimand ist hüpscher als er er ist ja auch der einzige weiber held 8-)

mein lieblinks kampf sasuke vs itachi

und zu der folge ich glaub das hat sie gesagt damit er sasuke ned mehr jagt aber bin mir ned sicher

Antwort #4, 09. April 2011 um 10:23 von gelöschter User

Wer spielt online?

Antwort #5, 09. April 2011 um 10:25 von Sasuke_Uchiha_Fan

ich hab schon lang ned mehr

kann das auch zuzeit ned

würd hauch hos verlieren

Antwort #6, 09. April 2011 um 10:27 von gelöschter User

Sasuke_Uchiha_Fan
ichspiele teilweise noch online

was bist du den für ein rang?

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:01 von __SasukeUchiha__

oh schade des wäre echt schön wenn die zsm kommen würden <3

ja konan sieht auch ganz gut aus aber von den anime mädels finde ich sakura sieht am besten aus xD

Antwort #8, 09. April 2011 um 11:02 von __SasukeUchiha__

ich finde konan auch am "geilsten" :D

ich hab 2 lieblingskämpfe:Itachi vs Sasuke und Sasuke vs Deidara

Antwort #9, 09. April 2011 um 11:07 von BurstTenkaichi13

ich mag frauen mit pircings *-* deshalb find ich die geil und natürlich uch den rest *-*

Antwort #10, 09. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

ja der kampf geg deidara war auch gut :D

höhö schade das sie stirbt

Antwort #11, 09. April 2011 um 11:59 von __SasukeUchiha__

ja der kampf geg deidara war auch gut :D

höhö schade das sie stirbt

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:59 von __SasukeUchiha__

joa der kampf gg deidara war schon geil wei er ihn vor geführt hat so das er selbs mor begehen muste

Antwort #13, 09. April 2011 um 12:02 von gelöschter User

ja aber ich finds voll shit das deidara gestorben ist, denn fand ich eigentl auch voll gut

Antwort #14, 09. April 2011 um 12:08 von __SasukeUchiha__

ch find den voll komisch und von im gibs voll viele gay bilder ok sind nur fan mades aber trozdem

und seit dem man mir ein bestimtes gezeigt hat macht er mir angst ._.

Antwort #15, 09. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

Also am hübschesten (ich gehe jetzt nur von den Jungs aus da ich ein Mädchen bin^^) sind für mich Kakashi, Isomo und Kotezu xD
Meine 3 Lieblingskämpfe sind:

1. Kakashi vs Guy (Schere, Stein, Papier xD)
2. Kakashi vs Naruto und Sasuke (Im OVA wo er beide gleichzeitig fertig macht xD)
3. Kakashi vs Zabuza

Antwort #16, 09. April 2011 um 13:02 von Kakashifan073

Konan ist super ja Papier ist super Sexy ^^ ;P

Und mein Lieblingskampf war irgendwie Itachi vs Sasuke ^^

Antwort #17, 09. April 2011 um 13:39 von gelöschter User

als mein lieblingskampf war pain vs. jiraya

Antwort #18, 09. April 2011 um 13:55 von Oblivionsking

hehe gail kakashi

ja der kampf war ach mit gai schere, stein, papier :D

Antwort #19, 09. April 2011 um 13:58 von __SasukeUchiha__

oh ich meinte

der kampf war ach gail mit kakashi und gai, wo sie schere, stein, papier gespielt haben :D

Antwort #20, 09. April 2011 um 15:32 von __SasukeUchiha__

Am hübschesten:
Lady Mizukage

Lieblingsfight:
Kakashi und Team 10 VS. Kakuzu und Hidan

Antwort #21, 09. April 2011 um 16:29 von Raikiri111

Tja ,der kampf :Jiraya vs.Pain war der beste(und der einzige bei dem ich 1mal gestorbe bin auf Schwer)Ich bin ein junge aber ich hoffe das hört sich net schwul an wenn ich sage das Sasuke der schönste Junge ist und Sakura das schönste Mädchen ,aber mit längeren
Haaaren war sie nochschöner

Antwort #22, 09. April 2011 um 21:32 von moudy

Hinata UND Nur HINATA (bin ein junge)

von den´naruto kämpfen im spiel will ich nicht mal anfangen zu reden. ich finde sie im anime oder manga einfach viel geilerXD


also

NR1: Pain vs Jiraya


NR2: Itachi VS Sasuke

zwei unnötige Tode die ziemlich bedauere -.-

Antwort #23, 12. April 2011 um 18:28 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)