Kennen (LoL)

Wurde kennen in den letzsen wochen generft?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:39 von Genesis95

7 Antworten

Keine ahnung,aber ich finde der is genauso gut wie immer! :D

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:00 von Natural8o8Reborn

Du meinst wohl, genauso OP wie immer. Der kann ja in einer Combo 3 Leute für jeweils 4,75 Sekunden und 2 weitere für 3 Sekunden stunnen.

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:02 von Pyas

bin kennen main und sehe keinen unterschied...

wieso kommst du drauf? :P

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:59 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein er wurde nicht er wurde letztes jahr oder so generft und ich finde er ist dafür gemacht für solche geilen combos
Und das mit dem 4,75 sec... bla bla bla ist eig. nicht wahr den na kein plan aufjeden fall nicht so lange und eig ist er nur sinloss wen der gegner genug magie resi hat dann ist er nutzloss außer er ist 10/0 gefeeded dann hält ihn wirklich nichts auf (weiß ich aus eigener erfahrung xD)

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:35 von Cooler142700

Jeder magier ist sinnlos wenn jemand viel magiresistenz hat

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:15 von Genesis95

schonmal was von"magiedurchdringung"gehört? bei kennen reichen ne rabadons,höllenzepter und noch ne rabadons locker aus solange der rest auf magic penetration steht xD

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:23 von luigi1

@Cooler142700

"Und das mit dem 4,75 sec... bla bla bla ist eig. nicht wahr den na kein plan aufjeden fall nicht so lange."

1. Wasn das fürn Argument?
2. Teste es mal das sind 4,75 oder 4,5 Sekunden Stun. Mit ein wenig Übung, Timing und CDR kann man sogar das gesamte Gegnerteam 2 Mal stunnen. Macht beim ersten mal stunnen. zum Mitschreiben:
-3 Siegel durch die Ulti
-1 Siegel durch W auf alle Gegner (hier muss man ein bischen timen)
-1 Siegel durch E auf alle Gegner
-1 Siegel durch W wenn die CD abgelaufen ist (kann knapp werden)
=6 Siegel auf jeden Gegner und da er nach 3 Siegeln stunnt sinds 2 Stuns aufs gesamte Team (und bevor du wieder son geiles "bla bla"-Argument bringst ich weiß, dass der Stun beim zweiten mal nicht so lange anhält).
3. Laber bitte nicht so nen Müll wenn du keine Ahnung hast.

@luigi:
endlich einer, der bissl Ahnung vom Game hat. Ohne M-Pen Essenzen schafft man 49% + 49 Flat M-Pen = alles unter 99 M-Res bekommt True Dmg ^^

Antwort #7, 10. April 2011 um 20:09 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)