Killzone oder Crysis 2? (Killzone 3)

Hi wollte mir in nächster zeit ein Game holen weiß jetzt aber nicht was ich mir holen soll wollte mir erst Killzone3 besorgen aber da jetzt Crysis 2 draußen ist und des auch gar net schlecht aussieht wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet und warum.
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:52 von ice2

4 Antworten

bitte nicht immer crysis2 vs kz3 ich kan und will nicht ausgerechnet die beiden spiele vergleichen beide hammer geile spiele guck dir videos an frag freunde aber wen ich du wär würd ich beides kaufen

Antwort #1, 09. April 2011 um 14:11 von franklampard

ja würde ich auch gern aber ich darf nur eins also habe ich leider die quall der wahl find ich net besser :( aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:14 von ice2

Wirf eine Münze xD

Crysis 2 = Einzelspieler besser als Killzone 3
Killzone 3 = Multiplayer besser als Crysis 2

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
wenn du sone frage bei der killzone 3 seite von spieletipps stellst, dann kannst du 90% erwarten das dir kz3 empfohlen wird ^^ warum sollte ein crysis spieler auf kz3 gehen? also ich finde killzone 3 ist ein sehr geiles spiel, einzelplayer rund 8 stunden (was für mich noch im grünen bereich ist) und der multiplayer ist auch sehr sehr gut (viele viele möglichkeiten bei klassen & spielmodi)...ich weiß nicht wie crysis 2 ist (habs noch nie gespielt) ich kann dir nur sagen das kz3 sehr gut ist...mehr aber auch nicht. leih dir einfach beide mal aus bei ner videothek, zocke beide ein bisschen an und dann entscheide was dir besser gefällt! :)

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:33 von urteilsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)