Killzone oder Crysis 2? (Crysis 2)

Hi wollte mir in nächster zeit ein Game holen weiß jetzt aber nicht was ich mir holen soll wollte mir erst Killzone3 besorgen aber da jetzt Crysis 2 draußen ist und des auch gar net schlecht aussieht wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet und warum.
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:54 von ice2

7 Antworten

jo dieselbe frage hatte ich auch gestellt...^^ hab mir zum schluss crysis geholt, weil da der singleplayer wohl (viel) besser sein soll und der multiplayer zwar net so gut sein soll wie der von KZ3 aber mit der begründung die maps un alles sind zu codbo ähnlich. dann hab ich mir ma speziell die maps reingezogen und festegestellt, dass die von crysis sehr viel detailreicher sind als die von KZ3 un deshalb hab ich mir halt dann crysis geholt. einige haben auch geschrieben man sollte sich beide holen, was ich wahrscheinlich auch getan hätte wenn die jeweils nur 20€ gekostet hätten. da das aber nicht der fall war und ich es nicht einsehe 120 € für 2 spiele auszugeben hab ich mir nur 1 geholt. aber wenn du sowieso net weißt was du mit deinem geld anfangen sollst dann hol dir ruhig beide. wenn dir dann eins net gefällt kannst du es ja immmernoch verkaufen...

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:04 von RathalosX

beides wen es geht weil beide muss man echt haben beide spiele haben ihr vor und nachteile und und du machst nichts falsches wen du eins von denen hohlst ich kan nur sagen beides must haves 2011

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:01 von franklampard

sag mal franklampard warst du nicht mal der übelste kz3 fanboy der gesagt hat das cs2 schei*e ist falls ich falsch liege tut es mir aufrichtig leid dich dessen beschuldigt zu haben

Antwort #3, 09. April 2011 um 14:11 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja^^ ich fand die demo schlecht aber das richtige spiel ist hammer

Antwort #4, 09. April 2011 um 14:22 von franklampard

mh... nadann ^^ freut mich das dir das spiel gefällt :D

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:38 von theDaigst

ja danke leute aber ich darf mir nur ein Game holen deswegen haben ich leider die quall der wahl aber trotzdem danke

Antwort #6, 10. April 2011 um 11:23 von ice2

okay guck dir videos an welches spiel dich mehr anspricht hohlst du dan

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:49 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)