Lohnt es sich? (Dragon Age 2)

Hey leute, ich weis das diese frage schon sehr oft gestellt wurde, aber lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man dragon age 1 nicht gespielt hat?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:25 von DodoXXL

4 Antworten

also ich hab dragon age 1 auch nie gepielt und das 2er finde ich trotzdem saugeil ;-)

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:48 von Moritz111

ja loht sich zu kaufen habe se ausbrbiert das spiel und es ist SUPRS schon vom ganzen spiel aufbau ZB das kämpfen und dai ganze krafig

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:42 von maik84

also wenn du mehr so auf taktik stehst würde ich dir origins also den ersten teil von DA empehlen und wenn du mehr so auf actionreiche spiele stehst würd ich dir eher DA2 empfehlen ansonsten hat sich bei DA2 nicht sooo viel verändert die grafik hat sich auch nur minimal verbessert die story hätte besser sein können aber ich will jetzt nicht übertreiben so schlecht ist DA2 auch nicht aber ich finde das es zumindest nicht besser als origins ist.

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:53 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Okay, danke für die ganzen antworten :D

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:47 von DodoXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)