Was tun mit Bells? (AC Wild World)

Also hab jetzt ne ganze menge bells, in allen Größenordnungen, weiß aber absolut nicht, was ich damit machen soll, weil Nook die nich haben will. Einpflanzen find ich auch blöd, wel ich schon genug Bäume hab und das ja irgendwie auch kein geld bringt. Wie pflanzt man eihentlich Geldbäume? Bei mir kommen immer nur Bäume ohne Früchte raus, auch mit Goldschaufel.
Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:39 von gelöschter User

7 Antworten

du musst sie in deiner tasche auf das Symbol mit dem Geldsäckchen ziehen, dort wo angezeigt wird wie viel Geld du hast.
Um Geldbäume zu pflanzen musst du mit der Goldschaufel
mind. 20 000 Sternis vergraben. Ich hab 50 000 vergraben um auf Nummer sicher zu gehen. Kann sein das es viel zu viel ist, aber so klappt es zu 100%. Außer der Baum geht ein. Du gehst also immer eine gewisses Risiko ein. Aber wenn es klappt bekommst du 130 000 Sternis.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:02 von Gomm

Was ist ein Bell?

Antwort #2, 09. April 2011 um 12:19 von Stellara

@ Stellara Bells=Sternis

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:23 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh super, dankeschön. Werds gleich mal ausprobieren.

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:29 von gelöschter User

hey cozzi des stimmt nicht!manbekommt nur 90000 sternis

Antwort #5, 09. April 2011 um 20:44 von narutouzumaki123

also:
du musst mit deiner goldschaufel ein geldbaum pflanzen
je mehr du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier:
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.
und ich würde an deiner stelle nicht 90.000 sternis einpflanzen da an einem baum 3 säckchen wachsen
und in jedem säckchen sind 30.000 sternis drin also hast du dann insgesamt 90.000 sternis wenn einer wächst
das ist glcüksache ob einer wächst oder nicht und du musst egal was für ein baum es ist ihn nicht gießen

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:13 von cozzle

@ narutouzumaki123

ich hab dort oben garnicht geantwortet du hast mich mit jemanden verwechselt :D

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:15 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)