Was meint ihr? (Black Ops)

Wie findet ihrs?

Es ist klar, dass es ein Produkt vollkommener geistiger Umnachtung ist (auf gut deutsch ein scheiß). Aber wie schlimm findet ihrs?

Sie arbeiten auf die Ziele Realität, besserer Waffensound, bessere Waffengrafik und bessere Atmosphäre hin, doch dann kommt Black Ops raus.

Ein Spiel, in dem es ein ganz realistischen Zombie Modus gibt, welcher auch gar nicht unnötig ist. Ein Spiel, in dem eine M16A4 klingt wie eine Waschmaschine auf Crack. Ein Spiel, in dem eine M16A4 aussieht wie ein Lego-Bausatz für 3 Jährige. Ein Spiel in dem man zu ZWEIT eine Raketenstartbasis (oder wie auch immer) stürmt, den Raketenstart verhindert, und im nachhinein mit einem Jeep flüchtet und mit einer Waffe schießt welche ein Visier aus zwei Fäden hat. (hallo gehts noch?)

Ein Spiel, dass in einem Russischen Gefangenenlager beginnt, in dem man mit Gulaschkanonen auf feindliche MG-Stellungen schießt und nacher mit ein tragberen Gatling (?) flüchtet, die in REALITÄT eh nur knapp 25 Kilo wiegt (Ungeladen)

Also, was meint ihr?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:49 von xdhappy_lol

21 Antworten

Ist 'n Spiel.
Komm damit klar.
Es soll Spaß machen und einem sollte es SCHEIßegal sein wv ne Gatling wiegt.

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

besser hätte ich das spiel nicht beschreiben können also bei so einen spiel kann ich schon fast verstehen das die leute cheaten damit das spiel wenigsten ein wenig spass macht und die grafik da kann super mario world ja schon mithalten und bei der story kann super mario world auch mithalten ich habe noch nie viel von cod gehalten aber ich hatte noch die hoffnung das ich falsch liege aber die hoffnung wurde nach kurzer zeit zerschmättert

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:30 von theDaigst

dann spielt es nicht.wenn du realität willst geh zum bund und lass dich ins ausland schicken.

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:38 von Fried

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Es ist nur ein SPIEL!
Als nächstes sagt ihr es währe schei*e dass man Leben regeneriert und nach nem Bein Schuss nicht humpelt.
2.Warum seit ihr hier bei BlackOps anscheinend nur zum haten.
3.@theDaigst: Echt FAIL deine übertriebene Behauptung Super Mario World hätte ne bessere Grafik und Story.
4.Wie Fried schon sagte, Ihr wollt realität? Dann verpflichtet euch.

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:15 von Maistr_Kenobi

es sollte auch nur deutlich machen das die story und die grafik MEINES erachtens nach schei*e ist ich will euch auch garnet eure meinung nehmen oder so wen ihr es gut findet ist es für mich inordnung aber wen ich es scheisse finde dan erwarte ich von euch ach so schlauen cod spielern das ihr meine meinung respektiert ich kann jetzt natürlich nicht für den "xdhappy_lol" evtl. hat er ja andere ansichten als ich

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:03 von theDaigst

Dann spielt doch das Spiel einfach nicht und gut ist...
damit ist glaube ich jedem mehr geholfen als das ihr euch hier so aufregt... - ist doch eh Zeitverschwendung, weil keiner der ne Meinung zu dem spiel hat, diese auch ändern wird!
Außerdem wir, meiner meinung nach, der Fokus soieso auf den Mehrspieler Modus gelegt...

Antwort #6, 09. April 2011 um 14:41 von BABARIAN_85

Der Multiplayer ist auch nicht besser.
In MW2 musste man sich Dinge wie Magazinerweiterung oder Vollmantel geschoss noch erspielen, doch in Black Ops spiel man einfach ein paar Matches und kaufst sichs einfach

Viel schlechter gehts nicht.

Antwort #7, 09. April 2011 um 15:19 von xdhappy_lol

Kann das sein das du keine hobbies hast? Und eh die tragbare mini Gun gibt's und da die stationierte mini Gun 16 kg wiegt is das wohl möglich diese zutragen! Und wenn du Ohren hättest, hättest du gehört das sie Monate lang denn Ausbruch geplant haben und am Schluss schafft es ja eh nur Mason! Boah is ja voll scheiße das man die Aufsätze sich nich erhaschen kann boah echt boah is ja voll kake das du halt nichts kannst sind die Macher doch nicht schuld!
Und ja echt Rolle Frage !

Antwort #8, 09. April 2011 um 16:01 von CopKiller1

@copkiller1 jetzt noch mal in deutsch damit wir deine ausgesprochen geistreichen kommentare verstehen können

Antwort #9, 09. April 2011 um 16:10 von theDaigst

Das am Ende von Copkiller war extra so geschrieben.
Was verstehse da nicht ? :D
Er sagt das die Gatling tragbar ist,der Ausbruch Monate lang geplant war und das es nur Mason schafft.
Naja.
Viel Spaß in Afghanistan ! (:

Antwort #10, 09. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

Ach auch gewusst das treyarch lügt! Sowjetunion gabs nie nur Russland lol
Und ja am Schluss hab ich mich ab und zu vertippt. (blöder iPod !)

Antwort #11, 09. April 2011 um 23:04 von CopKiller1

du hast dich nicht vertippt

du bist nur zu dumm und kannst ned deutsch
so armseelig schreibst du in jedem thread

siehs ein du bist ein badewannenpirat

Antwort #12, 10. April 2011 um 10:23 von xdhappy_lol

du hast dich nicht vertippt

du bist nur zu dumm und kannst ned deutsch
so armseelig schreibst du in jedem thread

siehs ein du bist ein badewannenpirat

Antwort #13, 10. April 2011 um 10:23 von xdhappy_lol

War ja klar das das von einem Kindergartenkind kommt! Ich kann ja nix dafür das du in einer Pappkartonschachtel wohnst!
Du Hobby loser Typ ! Ich hab zumindest Freunde die du nich hast! Aber naja da du schon zum 3. Mal dich über Cod bo beklagst und damit zu dumm bist um es nicht mehr zu spielen!
Dann sag mal deine k/d du loser !
Ah und wow Badewannenpirat wow is ja ne richtige Beleidigung!
Alter wie alt bist du 2?

Antwort #14, 10. April 2011 um 10:49 von CopKiller1

@xdhappy_lol also jeder hat seine eigene meinung und in einigen punkten muss ich dir auch zusimmem z.B. bei der Waffengrafik die ist im gegensatz zu den vorgängern super schlecht. Sogar bei Cod5 hab ich die besser gefunden. Nehmen wir die AUG. Es sind zwar zwischen BO und MW2 einige jahre vergangen aber das grundlegende ist gleich geblieben. Bei MW2 sieht man bei der AUG HBAR jede tiefe die die waffe hat. Bei BO aber sieht man nur das "Rückzugtei" ^^ (sorry bin kein waffenexperte aber das teil was bei der animation zurückgezogen wird um eine kugel in den lauf zu schieben) alles andere wirkt aufgemalt. Aber bis auf solche sachen bin ich mit dem spiel (zumindest jetzt) zufrieden.

@CopKiller1 sorry aber sowas zu behaupten das treyarch lügt ist echt wahnsinn. Ich will dich nicht in deiner aussage angreifen aber ich denke du bist erst 2. Denn die Sowjetunion gabs sehr wohl^^ und ohne die wäre der zweite weltkrieg erst jahre später zuende gegangen xD. Den Sowjetunion ist nur die abkürzung für UdSSr (nion der Sozialistischen Sowjetrepubliken= gegoogelt^^) und die war eine der 4 bedeutetnsten nationen die beim zweiten weltkrieg gegen deutschland kämpften.

Antwort #15, 10. April 2011 um 17:46 von CodHelper

Alter das war ironisch gemeint da er gesagt hat das man die tätlich Gun nich so gebrauchen kann oder das ein Ausbruch unmöglich is!
Und ich finde das Gegenteil das die Waffen sehr gut aussehen aber der Sound Shit is und die normale Grafik ist nicht überragend. Sonst is es super!

Antwort #16, 10. April 2011 um 18:09 von CopKiller1

alter lern lesen

ich hab weder gesagt das die gatling nicht tragbar ist, noch dass ein ausbruch unmägliehc wäre (gatling ist tragbar aber nicht lange, und ein usbruchwäre möglich, aber nicht so!)

ich kann dich auch auf andere art und weise beleidugen aber da würdest du nur noch blut statt tränen weinen

Antwort #17, 11. April 2011 um 16:21 von xdhappy_lol

bo hatt die dinge richtig gemacht die mw2 falsch gemacht hat, leider nur vergessen die grafik und die sounds zu übernehmen aber nicht jedes spiel kann perfekt sein, geduld ist angesangt noch 7 monate dann ist mw3 dran lassen wir uns überraschen und wenn bo nicht taug soll zu killzone,bad company,homefront wechseln dann könnt ich wieder vergleiche machen und landet am ende wieder na ratet mal ja richtig bei cod. So mein deutsch ist zwar beschissen aber das liegt dran das ich mir keine mühe mache.P.S. ZMB ist the best

Antwort #18, 11. April 2011 um 16:33 von dominikl3600

EuGH ich glaub nich unbedingt das mw 3 gut kommt, aber battelfield sieht bisher sehr gut aus :)

Antwort #19, 11. April 2011 um 17:03 von CopKiller1

solange es kein ein man armee, gibt und direkte gefahr ist mir das egal, geschmacksache lässt sich nicht schreiten drüber

Antwort #20, 11. April 2011 um 17:19 von dominikl3600

Ich glaub's ja auch nur da ich bisher noch kein Video gesehen hab! Aber battelfield 3 boah sieht voll geil aus!

Antwort #21, 11. April 2011 um 17:29 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)