Kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab mir grad ein video angekuckt hier bitte : mir gehts um die stelle wo kakshi gegn hidan und kakuzu kämpft also ich fannd das schon damals unglaublich das er gegen hidan und seinen sichel mit einem blossen kunai gekämpft hat und dannn noch gegen Kakuzu. Das heisst er gegn zwei akatsuki mitglieder und naja Choji und Ino waren eingentlich keine hilfe und shikamaru hat hidan in den wald gelockt das war sozusagen die einzige hilfe vom tem10. ausserdem schlug er sich auch gut im kampf gegen pain. Und seine einstellung ist lustig und cool( nich zu coll wie sasuke oder neji)
Ich glaube wen ich nuns2 turniere mitmache wird kakashi meine charakter mit dem ich online spielen werde .
Und was haltet ihr von kakashi?
Thx für meinungen

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:10 von TAISEN09

25 Antworten

Einfach zu kämpfen, und einfach zu spieln. Naja er ist sehr gut , aber macht kein bock immer mit dem.

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:17 von Sasuke_Uchiha_Fan

kakashi generel find ich voll schwach 60% seiner kraft kommt vom sharingan das ned mall im gehört da er u 0% ein uchiha ist
ich find sasuke um weiteren stärker und muss er ja auch da naruto besser ist als kakashi und sasuke gleich stark wie naruto ist

und im spiel find ich ihn lw seinen atacken kann man viel zu licht auch weichen hab imer gg kakashi gewonen im online modus da es viel zu leich voraus zu berechnen ist was der gegner machen wird

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:34 von gelöschter User

also kakashi ist einer meineer lieblingschar. er ist finde ich sehr gut aber bei nuns2 könnte man mehr aus kakashi noch rausholen z.b. das er 3 jutzus hat nicht nur raiton sondern auch katon und daton oder wie auch immer diese elemente heißen. desweiteren im 2modus könnte man auch stark was verändern, also im insgesamten schlecht gemacht.

aber sonst ist er ganz cool und er sieht ach nur gut aus wenn er das konoha stirnband nicht trägt

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:05 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
as ich ned cheke welcher mann versteckt sich schon hinter ner maske ausser wenn man tot häslich aussieht naja sido aber mit maske sah er cooler aus und hat bessere mukke gemacht aber egal

leute wie saske und itachi brauchen sich ned hinter ner maske verstecken da sie style haben und cool aussehen

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:47 von gelöschter User

Kakashi ist total genial XD
er ist mein absoluter Lieblingscharakter XD
Und total stark ist er auch immerhin ist er mit 5 Genin geworden und mit 6 Chunin XD
das hat nicht mal Itachi geschafft XD

ach und mugetsu_uchiha113 du musst mal lesen -.-
Masashi hat selber in einem Interwiev gesagt früher trugen ALLE Ninjas Masken das ist damit sie nicht erkannt werden -.-
es geht nicht ums aussehen
Masashi hatte ursprünglich vor alle mit Masken zu zeichnen da das eben früher alle Ninjas getragen haben aber die Serie währe ohne Mimik und gestik komisch geworden deswegen hat er sie weggelassen und sie zu Kakashis Markenzeichen gemacht!

Antwort #5, 09. April 2011 um 12:55 von Kakashifan073

TAISEN09 du hast das alles echt gut erklärt ich bin da deiner Meinung xD

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:57 von Kakashifan073

außerdem wenn man sagt so und so viel % seiner Kraft kommt vom Sharingan
ja toll 100% der Kraft von Itachi und Sasuke kommen vom Sharingan -.-
vondaher

Antwort #7, 09. April 2011 um 13:00 von Kakashifan073

why solte ich solche sachen lessen ich guck animes um ned zu lessen

und dafür das itachi das ned geschaft hat ist er um einiges stärker geworden und auf einem level das kakashi nie erreichen wird

und die sind weningsten voll blut uchiha

Antwort #8, 09. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

Ich habe auch nicht gesagt das du in den Animes lesen sollst ich meinte damit einige Erklärungen die Masashi allgemein zur Serie gegeben hat

Blut <.< als ob das wichtig währe
wie soll das in einem Kampf gehen?
Ergib dich oder ich blute dich voll oder was? xD

Antwort #9, 09. April 2011 um 13:04 von Kakashifan073

anscheitn ist das wort für dich ed gelaufich

voll blut = das in inen uchiha blut ist

halb blut = nur ein eltern teil ist ein uchiha

kakashi keins von beidem

Antwort #10, 09. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

Achso das meinst du
drück dich bitte etwas genauer aus xD

Na ja da ich die Uchihas eh HASSE wie die Pest passt das so echt genial XD

Antwort #11, 09. April 2011 um 13:09 von Kakashifan073

das wort müstes du eig. kenen aber egal

naja ohne itachi wär kakashi warscheinlich tot

Antwort #12, 09. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ich habe das Uchiha hinter dem Wort Blut nicht mehr gelesen sorry

Äh?
Das ergibt keinen Sinn
Itachi hat nie was gemacht um Kakashi das Leben zu retten
es ist egal ob es Itachi gibt oder nicht
Kakashi währe so oder so am Leben xD

immerhin sind Kakashi und Itachi gerade mal 2 mal aufeinandergetroffen

Antwort #13, 09. April 2011 um 13:20 von Kakashifan073

ich mein das itachi ein krieg verhindert hat in dem er seine eigene fam abschlachtet also why hast du dan ihn

Antwort #14, 09. April 2011 um 13:22 von gelöschter User

Ich hasse grundsätzlich alle Uchihas (bis auf Obito)
da ich den Charakter einfach nur sche**** finde

Antwort #15, 09. April 2011 um 13:23 von Kakashifan073

außerdem hat er Sasuke alles mögliche Geschenkt das MS, Amaterasu usw...
und da ich auch Sasuke hasse wie die Pest hasse ich Itachi auch da er ihm das Geschenkt hat

Antwort #16, 09. April 2011 um 13:24 von Kakashifan073

und ich habe es schon oft gesagt das ich jeden hasse der Konoha angreift oder angreifen will
und Itachi und Kisame waren immerhin in Konoha

Antwort #17, 09. April 2011 um 13:25 von Kakashifan073

und minato hat naruto den kybin gegeben jiraja hat im rassengan gegeben itachi hat im auch iwas gegeben

also bleibt das prinzib gleich

Antwort #18, 09. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

Ja, schon aber ich MAG Naruto sehr
Sasuke HASSE ich
das ist schon ein Unterschied XD
es geht nicht ums geben an sich
ich meine nur weil ich Sasuke hasse hasse ich es auch wenn er etwas bekommt und daher auch jeden der ihm etwas schenkt xD
verstehst du?

Antwort #19, 09. April 2011 um 13:32 von Kakashifan073

das ergibt zwa für mich kein sinn aber wie man so schön sagt mädchen kann man ned verstehen

Antwort #20, 09. April 2011 um 13:35 von gelöschter User

hahahaha XD
was hat das damit zu tun das ich ein Mädchen bin xD

ich meinte damit nicht das Schenken
ich meinte damit das ich so gesehen niemanden mag der meinen HASS Charaktern stärker machen möchte
Itachi unterstützt Sasuke und ich HASSE Sasuke daher mag ich Itachi auch nicht (aus dem selben Grund mag ich auch Suigetsu und Jugo nicht)

Jiraya und Minato unterstützen Naruto und ich MAG Naruto sehr deswegen mag ich auch Jiraya und Minato xD

usw...

Antwort #21, 09. April 2011 um 13:38 von Kakashifan073

das war auch nur ein spruch den auch anscheint ned kenns

Antwort #22, 09. April 2011 um 13:45 von gelöschter User

man muss ja nicht alles kennen xD

Antwort #23, 09. April 2011 um 13:48 von Kakashifan073

wir beide sind eben echt volkommen unterschiedlich

Antwort #24, 09. April 2011 um 13:48 von Kakashifan073

wie dem auch sei um auf die Frage zurück zu kommen
Kakashi ist einfach nur genial und einer der besten Charaktere von ganz Naruto xD
und es stimmt was Taisen gesagt hat er hat Kakuzu und Hidan quasi im allein gang bekämpft echt ne super Leisung^^

Antwort #25, 09. April 2011 um 13:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)