Teil 1? (Dragon Age 2)

Bei den Meinungen und dem Testbericht wird das Spiel immer mit Teil 1 verglichen. Versteht man das Spiel auch, wenn man Teil 1 aber nicht gespielt hat?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:48 von 00Koeffers

7 Antworten

ja man versteht es, ist eine andere geschichte.. aber ich rate dir den 1. teil zu kaufen denn der ist meisterhaft ^.^

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:42 von ShadowOfDenii

Okay, thx für die Antwort. Dann hol ich mir vielleicht Teil 1, bis Teil 2 billiger wird ^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:40 von 00Koeffers

daran hast du sicher 50 stunden zu spielen .. und es macht süchtig xD also bei mir war es jedenfalls so :)

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:57 von ShadowOfDenii

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Okay, zocke grade die Demo von DO2 und entscheide dann :)
Nochmal thx für die schnellen Antworten!

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:59 von 00Koeffers

es ist nur eine empfehlung von mir und bitte mach ich gern bei DA1 ist sogar die game of the year edition im angebot.. :)) ich will keine werbung machen oder so .. xDD

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:03 von ShadowOfDenii

50 stunden!?!?!?! bei mir warens 21 :( oder hast du awakening mitgerechnet?

Antwort #6, 13. April 2011 um 14:16 von KalamarKebab

naja alle nebenquests usw gemacht? :))

Antwort #7, 13. April 2011 um 15:44 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)