spawn punkt (Minecraft)

also ich hab mal ne frage und zwar:
ich spiel schon seit monaten auf meinem singelplayerserver
heute geh ich rein und plötzlich spawn ich am @rsch der welt
nicht dort wo ich aufgehört habe soinder irgendwo in der pampa
ich hab mein haus weider gefunden da ich die welt schon eine weile spiele kenn ich di abeer jetzt meine frage wie kommt das das ich plötzlich 3 tagesmärsche von meinem haus entfernt spawne an einem punkt wo ich nichnie war?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:53 von robinleon

4 Antworten

seit 1.4 ist das bett indem du zuletzt geschlafen hast der letzte spawn, schlaf einfach mal in deinem haus

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:56 von star-wars

das war nicht meine frage und das weiß ich ich spiel wei gesagt schon seit der alpha minecraft und ich bin ja auchnicht gestorben ich hab mich nur neu eingeloggt also mein singleplayergame gestarted und zack war ich irgendwo im nirgendwo (zuvor war ich in meinem haus)
ich hab auch nichts an der datei oder so geändert (auf den sicherheitskopieen ist ja alles beim alten)
ich frag mich nur wie das kommt

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:58 von robinleon

Vielleicht hast du dich mit einem anderen Namen eingeloggt? Z.B. konntest du dich nicht mit Minecraft.net verbinden und bist dadurch als "Player" auf die Welt gekommen?

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:26 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oder irgent ein speicherfehler            

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:51 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)