Wie bekomme ich eine Axt in Rune Factory? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hey, ich bin in meinen RF-Spiel schon im Sommer (mein erstes Angefangenes). Ja ich kenn mich nicht besonders gut in dem Spiel aus, hab aber einen Brief von Erik bekommen, den ich anscheinend nicht gelesen habe, wo drinnen steht ich soll ihm eine Rübe schicken. Da ich ihn nicht gelesen habe, hab ich das dann auch nicht getan.

Ist das schlimm?

Und wie komme ich zu der Axt?

:( Such jetzt schon ewig und hab nichts gefunden.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:57 von Lunalexa

1 Antwort

Es ist nicht schlim das du den Brif nicht gelesen hast und die Rübe kannst du ihm immer noch schicken. Die Axt solltest du von Stella bekommen rede einfach nochmal mit ihr.
(P.S du hast die Frage beim falschen Spiel hingeschrieben das hier ist RF für den DS und die Frage ist für RFF für die Wii (oder?), aber egal da ich beide Spiele habe konnte ich antworten)
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:27 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)