die Katze kommt nicht aus dem Haus (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie kann denn die Katze aus dem Haus raus?Muss man dazu den DS zu klappen,oder offen lassen,was muss ich dafür sonst noch machen usw...?


Also,könnt ihr mir sagen was ich machen muss dafür die Katze aus dem Haus geht?

MEGA thx im voraus





LG Luigiplayer

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:02 von Luigiplayer-Fan1

14 Antworten

Du musst den DS 1h lang liegen lassen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

zugeklappt oder offen?

Antwort #2, 09. April 2011 um 12:19 von Luigiplayer-Fan1

Natürlich offen!

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:44 von TheHardyBoys

wirklich?

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:46 von Luigiplayer-Fan1

Wann kommt die Katze denn wieder rein?

Antwort #5, 09. April 2011 um 13:00 von Sonnenstern

Ja, find ich auch doof. Weil es ist Sromverschwendung. In der Zeit bin ich tausendmal gassi gegang. Und find viel mehr Geschenke.

Antwort #6, 09. April 2011 um 13:01 von gelöschter User

ach,man kann auch einfach ne Stunde lang Gassi gehen?Und dann geht die Katze trotzdem raus?

Antwort #7, 09. April 2011 um 13:03 von Luigiplayer-Fan1

und,muss die Katze alleine zuhause sein?

Antwort #8, 09. April 2011 um 13:07 von Luigiplayer-Fan1

Wann kommt die Katze denn wiedernach hause zurück?

Antwort #9, 09. April 2011 um 13:14 von Sonnenstern

wenn sie weg ist,kommt sie gleich nach hause,wenn du wieder da bist bzw. iergednwas machst

Antwort #10, 09. April 2011 um 13:17 von Luigiplayer-Fan1

achso danke

Antwort #11, 09. April 2011 um 13:20 von Sonnenstern

Der 3DS muss ca.eine Stunde natürlich offen,weil sonst ja das Spiel nicht geht liegen bleiben.
Du musst da immer zu Hause bleiben,da geht nur Füttern,Streicheln und Spielen,weil da bleibt man ja zu Hause.
Die Katze macht es nur wenn sie satt nicht durstig bis hungrig durstig ist,also bei sehr hungrig und durstig macht sies nicht mehr!
Und es ist egal ob noch andere Tiere zu Haus sind.

Antwort #12, 09. April 2011 um 14:57 von tommy-1997

okay,ich habs vor ca.2 Stunden gemacht,und vor ca.1 Stunde kam sie mit einem Sternensplitter wieder nach hause,sofort wenn ich auf meine Katze im ´´Haustier-übersichts-menü´´ geklickt habe.

Antwort #13, 09. April 2011 um 15:56 von Luigiplayer-Fan1

Ja,genau.

Antwort #14, 09. April 2011 um 15:59 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)