kapiere das dlc ende nicht (leonardos verschwinden) (AC - Brotherhood)

kann mir das ende vllt jemand erklären?^^

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:03 von wichtigefrage

24 Antworten

die daten die ezio am ende ließt sind angaben vom grandnetzt der erde und veraten ezio wo sich cesare borgia aufhält

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:05 von gelöschter User

das sind koordinaten von einem kratereinschlag in amerika!
guck mal nach! 43 39 19 N 75 27 42 W

Noch interessanter ist, was um den Krater drum herum liegt...

Nämlich Rome und Florence (woher kennen wir die bloß?!?)

Und was passiert, wenn man die beiden Städte mit der Koordinate von oben verbindet?

Man bekommt ein rechtwinkliges Dreieck!
Und Leonardo redete die ganze zeit von Pythagoras, der viel mit dem rechtwinklicgen dreieck zu tun hatte.

außerdem ist in der stadt bosten (liegt in der nähe der koordinaten) der älteste erhaltene freimaurertempel (wird ganz am ende vom hauptspiel erwähnt)

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:32 von Pixel_95

und was soll man jetzt mit den daten anfangen? cesare is ja schon tot...
thx schonmal für die antworten ^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:55 von wichtigefrage

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
darauf hab ich allerdings au keine antwort

Antwort #4, 09. April 2011 um 17:13 von Pixel_95

pixel du hast doch gesagt das sind kords von nem kratereinschlag in amerika, das heißt die sagen ezio rein garnix über cesare aus
(wie auch, hat er ein gps system^^?)
das hat der apfel scheinbar direkt gesagt

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:19 von picare

ich hab auch nicht behauptet dass es etwas mit cesare zu tun hat

Antwort #6, 09. April 2011 um 19:27 von Pixel_95

"und was soll man jetzt mit den daten anfangen? cesare is ja schon tot.."

"darauf hab ich allerdings au keine antwort"


^^ hab das hier aber so verstanden

Antwort #7, 09. April 2011 um 20:01 von picare

egal ...

also ich glaub, dass des darauf hindeutet dass ac3 in amerika un nicht in frankreich spielt ... was meint ihr?

Antwort #8, 09. April 2011 um 21:23 von Pixel_95

nicht in frankreich?
wüste nich warum es in frankreich spielen sollte^^, ich würd eher darauf tippen das ac3 großteils in der realen welt spielt immerhin müssen sie den tempel suchen, und der is scheinbar in bosten/umgebung des kraters

Antwort #9, 09. April 2011 um 22:03 von picare

woher weißt du das das er in bosten is?und von den tempeln gibt es doch 7 oder net?assassins creed ich iwie verwirrend weil ubisoft zu unfähig is n bissel klarheit zu schaffen -.- am ende kommt minerva und labert scheiße was kein mensch kapiert und dan is das ende zu ende -.- tolles ende ubisoft

Antwort #10, 10. April 2011 um 10:29 von wichtigefrage

ach ja und dan kommt noch brotherhood.jeer freut sich auf ein geiles ende aber neeiiiiiiiiiinnnn.am ende kommt wieder die gute minerva,labert wieder scheiße das keiner versteht und wir stechen lucy ab... wieder hammer ende muss ich sagen -.-

Antwort #11, 10. April 2011 um 10:31 von wichtigefrage

ich muss dir recht geben ...

doch ich bin total gegen ein ac3 in der heutigen welt ...
dann haben nämlich alle waffen (und damit mein ich mgs und pistolen und nicht schwerter un arbrüste) und dann hat assassin's creed sein guten ruf verloren ... dann ist nämlich nur noch ein spiel unter vielen shootern ... jetzt ist es noch (vor allem mit der graphik) ein Unikat

Antwort #12, 10. April 2011 um 12:45 von Pixel_95

ich weiß net was ihr habt.
ich finde in ac bis jetzt wender ne logiglücke noch sonst was dämliches.
nur weil du net raffst was minerva da redet heißt das net das die nur scheiße labert-.-


PS: warum sollte ac plötzlich ein shooter werden nur weils inner jetzigen zeit spielt?
niemand würde Desmond in den Künsten der Assassinen ausbilden um im anschließend ein MG in die Hand zu drücken.

Antwort #13, 10. April 2011 um 14:13 von picare

ja is scheiße dass die einen am ende mit fragen dar stehen lassen, aber es gibt ja viele hinweise wie es weitergehen könnte, juno und subjekt 16 sagten ja zu desmond dass er eva und ihre dna finden soll, also ein nachfahre evas, er selbst is ein nachfahre adams wahrscheinlich, vielleicht haben die beiden ja damals iwie mit ihrer dna die tempeln versiegelt, und jetzt muss desmond diese wieder öffnen, ob sie einen sohn zeugen sollen is iwie nich möglich obwohl subjekt 16 dein sohn erwähnte, die haben ja keine 9 monate zeit :D ich denke es spielt wieder in der vergangenheit und nicht ständig in der gegenwart, was wäre assassins creed ohne den animus, man hörte ja auch am ende dass er wieder von seinen verbündeten in den animus geschickt wird, vllt muss er in die vergangenheit um herauszufinden wie die tempel funktionieren, ich denke aber auch dass sich die story von assassins creed noch lang ziehen könnte, wer weiss wie viele teile es noch geben wird, die hersteller meinten auch dass es a.c. noch jahre geben wird, kein wunder bei der kohle die sie damit verdienen

Antwort #14, 10. April 2011 um 14:28 von Ienzo

@ picare:

ich finde keinesfalls dass es iwo eine logiklücke gibt!
was ich auch nie behauptet habe!

allerding finde ich dass man selbst mit der kampftechnik der assassinen (sei sie noch so gut) einfach keine chance gegen heutige schnellfeuerwaffen hat! (sofern es dann realistisch gestaltet wird.
ich sehen das wie ienzo:
was wäre ac ohne animus?

Antwort #15, 10. April 2011 um 16:13 von Pixel_95

^^
abstergo ist bist jetzt auch net mit mg oder anschen schnellfeuerwaffen rumgerannt, sondern nur mit schlagstöcken
(scheinbar auch die einzige denen zur verfügung stehende waffe, oder würdest du einen haufen assassinen angreifen und deinen Leuten nur schlagstöcke in die hand drücken?)

ich denke das zumindest der hauptteil in der realität sein wird, weil du ja auch noch die tempel finden , die templer beim satelitenstart aufhalten und die Frau (nachfahrin von eva?) finden.
das kannst du ja net alles in der vergangenheit machen XD

Antwort #16, 10. April 2011 um 16:39 von picare

können wir jetzt wieder zu meiner frage kommen und nicht spekulieren wo und wie der nächste teil von assassins creed spielen wird?^^

Antwort #17, 10. April 2011 um 18:59 von wichtigefrage

könnten wir machen^^, was genau haste den net gerafftXD
das würds erklären vereinfachen

Antwort #18, 10. April 2011 um 19:12 von picare

erklär mal genau was du nich gerafft hasch

Antwort #19, 10. April 2011 um 20:34 von Pixel_95

was bedeuten die ganzen zahlen am ende ?
ezio machte so einen eindruck als ob er wüsste was die zahlen bedeuten...

Antwort #20, 11. April 2011 um 23:09 von wichtigefrage

das sind GPS koordinaten.
einer hatte hier ja geschrieben das dort ein krater in den usa sei,
ich weiß das net^^(habs ja net nachgesehen)
ezio hat glaub ich keine ahnung was die bedeuten^^,
wie auch, hat er gps?

Antwort #21, 12. April 2011 um 06:54 von picare

werder ezio noch leonardo haben eine ahnung von den koordinaten ...

aber es sind wirklich koordingaten ...
geb sie doch einfach mal auf google maps ein:
43 39 19 N 75 27 42 W

siehst du das schwarze loch im wald?

ich kann meine eigenen worte nur wieder kopieren und einfügen:
Noch interessanter ist, was um den Krater drum herum liegt...

Nämlich Rome und Florence (woher kennen wir die bloß?!?)

Und was passiert, wenn man die beiden Städte mit der Koordinate von oben verbindet?

Man bekommt ein rechtwinkliges Dreieck!
Und Leonardo redete die ganze zeit von Pythagoras, der viel mit dem rechtwinklicgen dreieck zu tun hatte.

außerdem ist in der stadt bosten (liegt in der nähe der koordinaten) der älteste erhaltene freimaurertempel (wird ganz am ende vom hauptspiel erwähnt)

Antwort #22, 12. April 2011 um 16:44 von Pixel_95

jop, und was erfährt man am ende von brotherhood,
man bekommt 2 zeichen, das freimaurerauge und noch son teil^^,
muss man nur noch rausfinden womit dieses andere ding zu tun hat^^

Antwort #23, 12. April 2011 um 23:58 von picare

kk thx leutz ^^
ma sehen was assassins creed 3 so bringen wird und hoffen wir ma das ubi jetzt ma n geiles ende geschissen bekommt ^^

Antwort #24, 13. April 2011 um 22:19 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)