Screenshots/Movies (SW Battlefront 2 (2005))

1. Kann man die Screenshots auf eine andere Taste als "Druck" legen?
Unter "Optionen" finde ich nämlich keinen Eintrag für die Screenshot-Funktion.

2. Kann man Filme mitschneiden?
Wenn ich ein anderes Programm, wie CamStudio oder Streamcatcher verwende, wird das Spiel nämlich so langsam...

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:21 von Vetinari

4 Antworten

Ich mache Videos mit "Fraps", mit diesem Programm kann man Videos und Screenshots machen.
Es ist kostenlos, aber man kann so nur 30 Sekunden aufnehmen, mit der Vollversion (kostet 37$), die etas kostet kann man lang aufnehmen ;)
Die Spielgeschwiindigkeit wird (zumindest bei mir) nicht sonderlich beeinträchtigt

Link zum Download:
http://www.fraps.com/download.php

Und wegen dem Druck auf eine andere taste legen: Ka :D

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:55 von bustay

Also, ich würd eigentlich gern ein bisschen mehr aufnehmen...

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:59 von Vetinari

Ich nehm immer "Stückchen" auf und schneide die dann zusammen^^ :D

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:27 von bustay

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Die Screenshotfunktion kann man meines Wissens nach nicht auf eine andere Taste legen.
2. Das Spiel wird hptsl. deswegen langsam, weil der Prozessor neben dem ohnehin schon sehr viel Leistung beanspruchenden Spiel auch noch den kompletten Output der Grafikkarte speichern muss. Das heißt, je besser der Prozessor (= je besser der Computer), desto flüssiger läuft das Spiel, wenn man gleichzeitig den Bildschirminhalt aufnimmt.
Es gibt jedoch auch noch andere Alternativen: Zum einen gibt's da eine ältere Version v. Fraps, die noch komplett kostenlos ist. Jedoch kann man da nur in sehr schlechter Qualität aufnehmen, genauer gesagt mit einer Auflösung von 640x480.
Wem das zu schlecht ist, kann auch Xfire nehmen. Damit kann man auch in voller Auflösung aufnehmen - kostenlos. Jedoch: Es ist - vor allem bei nicht High-End Computern - zu empfehlen, die Auflösung etwas runterzustellen, da es sonst übelst hängen kann.

Sowohl bei der kostenlosen Version von Fraps als auch bei Xfire gibt es natürlich keine Beschränkung die Aufnahmedauer bezüglich.

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)