2 Fragen meiner Freundin übers Cheaten (AC Wild World)

Meine Freundin bat mich, diese 2 Fragen hier zu stellen:

1. Wenn man sich das volle Museum cheatet, bekommt man dann trotzdem das Museumsmodel?

2. Meine Freundin hat bei ihrem AR einfach alle Cheats angeklickt, weil sie die einfach alle mal ausprobieren wollte und sie das meiste Englisch sowieso nicht verstanden hat. Jetzt gibt es da einen Code, der heißt (M) , bei dem kann man den Haken nicht mehr wegmachen. Nun will meine Freundin wissen, was der überhaupt bewirkt und ob der wieder weg geht (also der Haken).

Sie hofft auf Antwort. :)

LG von ihr und mir :)

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:39 von rokacasi

6 Antworten

1. soweit ich weiß ist das museum mit dem cheat für das volle museum nicht ganz voll. da fehlen ein paar bilder oder fossilien, glaube ich. also: nein.

aber ich bin mir nicht sicher, nagel mich nicht an die wand, wenn es nicht stimmt, ja? ich cheate nämlich auch nicht.

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:46 von _Toadette_

Das mit dem (M) ist auch mein Problem...echter Mist so ein Schummelmodul!

Antwort #2, 09. April 2011 um 12:47 von LaytonsLehrling

@ _Toadette_ Ja, meine Freundin hatte den schonmal, da haben ein paar Bilder gefehlt, aber jetzt hat sie eine neue Stadt und da hat sie sich schon den vollen Katalog gecheatet und alle Bilder bestellt, Fossilien hat sie auch fast alle bis auf 2, nur bei den Fischen und Insekten sieht es noch ziemlich leer aus und sie mag Zeitreisen nicht, will aber ein volleres Museum, weil sie wegen des Katalogcheats die Insekten und Fischliste fast voll hat und das Museumsmodel will sie auch, weil es im Katalog steht und sie nicht gerne zugibt (also vor anderen), dass sie gecheatet hat. Deshalb fragt sie.

Und keine Angst, ich tu dir nichts. :) (Mal ganz davon abgesehen, dass ich, wenn ich es versuchen sollte, ca. 20 neue Finger brauchen würde.)

Ich finde es schon nett, dass du wenigstens versuchst zu helfen. :)

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:02 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Cheate dir da Museums modell doch extra.

2.Ich hab zwar kein Ar aber alle Codes auf einmal Funktionieren nicht!

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:54 von champer

1. Wie lautet denn der Code dafür?

2. Jetzt hat sie ja auch nicht mehr alle codes auf einmal, sondern nurnoch diesen und unendlich Sternis.

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:15 von rokacasi

1.Museumsmodell

121dc528 00003870

hier sthehen auch noch ein paar andere codes

http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wi...

Antwort #6, 11. April 2011 um 12:32 von champer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)