Muss man da aufpassen? (Dissidia Duodecim FF)

Ich habe gerade bei Tipps&Tricks bei Kurztipps einen Beitrag gelesen (das ist gerade der neueste Beitrag). Da steht das die DLC´s nur überschrieben werden, außer man ändert die Namen von den Ordnern um.

Ist das wirklich so und muss man dann aufpassen das Aerith dann nicht gleich weg kommt wenn man z.B. das DLC Kostüm von Krieger des Lichts gedownloadet hat?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:54 von gelöschter User

5 Antworten

Okay hat sich schon erledigt hab ne Frage unten gelesen und die ist von lele 95 oder so und der post bei tipps und tricks auch also muss man das wohl machen

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

Das ist völliger Quatsch, dass da irgendwas überschrieben wird!
Das ist einfach nur bei allen PSP-Spielen so,BSP.:DDFF,
wenn man was runterlädt, wird ein Speicherordner für Downloads dieses Spiels angelegt und dieser wird dann immer nach dem letzten Download benannt, ich hab zum Beispiel Aertth UND das Kostüm für WoL, ohne , dass ich irgendwas mit den Ordnern machen musste.

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:51 von Do8888

Also ich muss mich entschuldigen denn der tipp ist falsch ist mir im nachhinein aufgefallen
@Do8888
Also bei mir war das schon der fall das das alte überschrieben wurde aber ich hab ne andere lösung dafür nämlich hab ich das erste dlc auf meinen pc kopiert und dann das andere runtergeladen und dann die daten im ordner vom ersten dlc in den ordner vom zweiten gezogen auf die psp und so hab ich jetzt beide drauf ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:30 von lele_95

Achso okay danke :D

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:31 von gelöschter User

Kann mir jemand einen Link zu dem DlC geben?

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:21 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)