ASSERT:pointer is NULL... Was heisst das ? (LoL)

Hallo ich bin "ANFÄNGER"(spiel eig DOtA aber wollte mal LoL ausbrobieren)und hab mir das spiel heruntergeladen,aber immer wenn ich es starte steht ASSERT your Pointer is Null... und dann gehts nicht
Was bedeutet das,HILFE!bitte
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:05 von smilegamer

4 Antworten

Was es bedeutet bin ich mir auch nicht im Klaren , könnte es jedoch sein wenn ich Google benutzen würde...Auf jeden Fall hatte ich diese nervige fehlermeldung auch(mehr oder weniger bin mit aber jetzt nicht bewusst ob es genau diese war) und habe daraufhin den ganzen Ordner(also LOL) in den GamesOrnder verschoben.Alternativ dazu kannst du LOL per Adminis. starten.Ich weiß nicht ob es jetzt genau dise Fehlermeldung war oder ne andere doch an deiner Stelle würde ich das zumindest ausprobiren.

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:12 von Right_Round

Versuchs grade...

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:31 von smilegamer

Versuchs grade...

Antwort #3, 09. April 2011 um 16:31 von smilegamer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
geht immer noch nicht!

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:51 von smilegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)