Wildes Ödland (Fallout - New Vegas)

Hallo leute ihr kennt doch bestimmt alle diesen perk wildes ödland wo man dass am anfang nehmen kann.
also ich hab jetzt Veronica und Rex als begleiter also ich war bei jacobstown und da sasgt rex : Ahuuu.
ich tippe auf diesen dialog ansage und so und da steht:ist jemand in ein brunnen gefallen,wird ein radioaktiver wirbelturm kommen usw.
ich tippe auf den brunnen und dann sagt er wau wau un da steht dann ok dann suchen wir mal den brunnen.
Das klicke ich an und jetzt meine frage :D

1.Gibt es diesen brunnen und wenn ja wo ist es.

2.wer oder was ist in diesen brunnen drin.

Pls wenn ihr es wisst bitte schreibt mal Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:12 von ambargoo

4 Antworten

Hallo

Vielleicht der Brunnen in der Nähe der Hütte von Raul? Sollte aber als Wegpunkt angegeben sein, wenn ich mich noch recht erinnere. Im Brunnen ist eine unglaublich wahnwitzige... musst Du schon selber nachsehen :-)


Grüessli bstli

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:49 von bstli

ich guck mal nach thx für wenigtens eine antwort

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:33 von ambargoo

uups ich habe den cheat tmm 1 benutzt also dieses alle map makierungen deshalb weis ich jetzt nicht wo das ist aber danke für die antwort ich schreib tmm 0 damit alle map markieungen weg sind und rede dann mit rex.

Hab mich selbst verarsch sry :D

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:15 von ambargoo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also um genau zu sein befindet sich der Brunnen unter Field's Hütte, die sich in der Rumser befindet, also nordöstlich von New Vegas,nordwestlich von Raoul's Hütte und südwestlich von Nellis AFB Hoffe hilft dir

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:34 von Diamantcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)