Fragen zu Mods (KotOR)

Es mag manchen jetzt vielleicht blöd vorkommen, aber ich habe einige grundlegende Fragen zu dem Thema:

1: Wofür sind Mods gut?
2: Wo bekommt man sie her?
3: Kosten sie etwas?
4: Kann man installierte Mods rückgängig machen?
5: Wie installiert man sie?
6: Sind Spiele mit Mods besser als das gleiche Spiel ohne Mods?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:31 von Fisto-Fan

5 Antworten

1.Mods "verbessern" das Spiel z.B. kannst du dir verschiedene neue Mächte runterladen oder neue Rüstungen.

2.Eine Seite ist z.B.
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/
du kannst aber auch einfach mal googlen nach Mods für KotOR.

3.Nein, Die meisten Mods kosten gar nichts (Ich hab noch NIE eine kostenpflichtige Mod gesehen).

4.Ja, Mods werden normalerweise in das Spieleverzeichnes installiert, sobald du sie daraus wieder löschst sind sie auch entfernt.

5.Wie oben beschrieben werden sie meist in das Spieleverzeichnes kopiert und dort instaliert.

6.Das musst du selber entscheiden.
Jedoch finde ich die meisten Spiele mit Mods wesentlich interesanter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

NL123

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:12 von NL123

Hey, ist ja richtig toll, das jemand mal diese Frage beantwortet hat! Du konntest mir richtig helfen.
Danke, NL123

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:06 von Fisto-Fan

Ich hab mir jetzt einen runtergeladen, halt von einer anderen Seite, aber wo werden die dann installiert ich meine in welchem Ordner?

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:56 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
beim Mod ist normalerweise auch eine read-me datei dabei die erklärt wie installiert werden muss.
Was hast du dir denn für einen mod runtergeladen?
Dann kann ich dir vllt weiterhelfen.

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:29 von NL123

Ich habe mir den Mod "Brotherhood of Shadow: Solomons Revenge" von der Seite http://www.swhq.de/index.php?content=downloads&...
heruntergeladen und in den Ordner Override gelegt. Ich habe aber gehört, das sich der Spielverlauf erst nach einiger Zeit ändert.

Antwort #5, 30. April 2011 um 16:47 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)