Spieldauer (Dragon Age 2)

Wie lange braucht man für das Spiel? (Haupt- und Nebenmissionen)

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:39 von supereasymode-111

7 Antworten

Da jeder unterschiedlich lange braucht würde ich sagen zwischen 20 und 25 Stunden.


Wenn du länger brauchst redest du eindeutig zu gern im Spiel.

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:19 von watchmen

Also ich habe sehr gerne geredet und hab auch fast alle nebenquest gemacht und dafür rund 30stunden gebraucht. Wenn du sagen wir mal "normal" spielst würd ich auch so 20-25stunden sagen.

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:43 von Resi5freak

ich weiß ja nicht über welches spiel ihr redet aber dragon age 2 kanns net sein...
fürs erste mal durchspielen (ohne alle nebenquests) mit viel gerede hab ich gut 41stunden gebraucht ( und das nicht weil ich schlecht im kämpfen bin)

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:51 von themantschkin

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Dann brauchst du extrem lang für das Game, frag einfach mal andere die es haben die werden dir bestätigen das das nicht so lange dauert.

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:58 von watchmen

also 40 stunden ohne nebenquest kann ich mir nicht vorstellen, das ist echt richtig lang. Ich weis ja nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du zockst vlt zockse ja auf dem höchsten und brauchst für die kämpfe so lange anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:33 von Resi5freak

schon mit ner menge nebenquests aber halt nicht mit allen: zum beispiel hat mir bei diesem durchspielen der komplette quest mit dem untoten schrecken (das zeug mit dem verbotenen wissen gefehlt)
und noch so paar kleinigkeiten
aber 40 stunden sind denk ich schon drinn wenn man sich viel damit beschäftigt

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:19 von themantschkin

Ich habe alles durch gehabt und war dann bei 27 Stunden.

Antwort #7, 26. April 2011 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)