Krank werden?! (Harvest Moon Baum der Stille)

hey Leute..also die baiserklinik hat ja Medizin und sowas. Aber kann man auch richtig Krank werden, sodass man diese auch mal braucht?! DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:53 von SmileyA-T

4 Antworten

also wirklich krank wirst du nicht. das was man als krank werden bezeichen kann, ist dein energieverlust. mit der medizin kannst du deine energie auffüllen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:52 von EmoGirl9

Mhh.. also "ich" war schon krank. Dann hatte meine Figur einen Mundschutz unten im im Bildchen neben dem Energiebalken. "Ich" war die ganze Zeit schlapp und konnte mich nur ganz langsam fortbewegen. Mir ging es auch erst wieder besser, als ich in der Baiserklinik Medizin gekauft hatte und diese trank. Etwas essen,... half da gar nichts. Pech hatte ich allerdings, da ich Sonntags Abends krank wurde und die Klinik den nächsten Tag geschlossen hatte. Da musste ich erst mal warten... am Besten Du hast immer eine Flasche Medizin zu Hause.

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:43 von nicole1020

Wie wird man denn krank ?

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:30 von Shelena

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe meine Dame in der Höhle bis aufs letzte Arbeiten lassen. Sie war ganz müde und ist nur noch vor sich hingeschlappt ... und dann hat es draussen noch wahnsinnig geregnet und gestürmt. So wurde sie krank.

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:08 von nicole1020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)