Kann ich Crysis 2 spielen? (Crysis 2)

Hab die fragen heut morgen schonmal gestellt aber die seite hat iein Fehler:D

also hab:
Windows 7- 64 Bit
Intel Core i5 (4x2,6)
1 TB Festplatte
HD 5570 1024MB ATI Radeon

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:57 von AtzeJOnas

17 Antworten

ja definitiv, aber lieber die demo runterladen wenn du ganz sicher gehen willst.

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:50 von DigitalGameInformer

Auf mittleren einstellungen sollte es gehen.

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:09 von Quaiv

ja ich hab die ungefähren anforderungen wie der threadposter, deswegen würde ich mal sagen auf mittel wird es leicht ruckeln und bei niedrig (was eigentlich hoch ist) wird es flüssig laufen. ich spiel es auf der niedrigsten stufe und es läuft schön flüssig und hat dennoch die beste grafik die ich je gesehen habe.

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:18 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Versuchs mal mit übertakten (übers CCC), wenns nur leichte ruckler sind, schaffst du es so vlt sogar flüssig auf mittel.

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:25 von Quaiv

was ist CCC?

Antwort #5, 09. April 2011 um 20:27 von DigitalGameInformer

catalyst control center
catalyst heißt der ati treiber, also das offizielles prog für einstellungen des treibers/der graka. Damit kannste auch ganz einfach übertakten (=> mehr leistung).

Hier mit dem neusten treiber (win7 64bit): http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/ra...

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:49 von Quaiv

Danke für die antworten jetzt weiß ich ja bescheid:)

Antwort #7, 10. April 2011 um 11:49 von AtzeJOnas

ach ja die demo ist abgelaufen, deswegen musst du die nicht runterladen ;)

Antwort #8, 10. April 2011 um 11:51 von DigitalGameInformer

ja weiß ich schon hab mir die vor paar tagen runtergeladen und dann erst gemerkt das alle server down sind:D:D

Antwort #9, 10. April 2011 um 11:58 von AtzeJOnas

tipp: sollte deine grafikkarte nich nach eineinhalb jahren im ar*** sein dann lass das übertakten lieber -> schrottet nur den pc

Antwort #10, 10. April 2011 um 12:20 von niemand999

okay ich werd mir das piel an meinem geburtstag holen hab in 23 tagen dann werd ich es ja sehen :D:D und falls iwas is und ich ein problem hab hol ich halt hilfe von euch :D:D

Antwort #11, 10. April 2011 um 12:35 von AtzeJOnas

@niemand999 wenn man keine ahnung hat...
Solange man es nicht übertreibt, kann nix passieren.
Ausnahmen gibts immer, aber die bestätigen die regel.

Antwort #12, 10. April 2011 um 13:30 von Quaiv

ÄÄm deine leistung müsste sogar für die derzeit höchsten einstellungen reichen(DirX11 kommt ja noch) ohne das es ruckelt, ist bei mir zumindest so...

Antwort #13, 10. April 2011 um 22:33 von Khedaar

Vorausgesetzt dein RAM ist groß...

Antwort #14, 10. April 2011 um 22:34 von Khedaar

ach ja RAM voll vergessen hab 4 GB :D

Antwort #15, 13. April 2011 um 19:31 von AtzeJOnas

Reicht aus.

Antwort #16, 13. April 2011 um 20:28 von Quaiv

okay also ich freu mich drauf

Antwort #17, 16. April 2011 um 13:36 von AtzeJOnas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)