Frage ! (Split Second - Velocity)

Ist dass spiel gut, ist es besser als Motorstorm arctic edge (find ich langweilig) und wenn ja wiso? thx im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:21 von Game_Player_123321

2 Antworten

Naja weisst du, "gut" unterscheidet sich von Mensch zu Mensch.

Das Spiel ist eigentlich gleichwertig, wenn auch komplett anders als Motorstorm. Bei Motorstorm geht es darum, unter schneebedeckten Gebieten am schnellsten zu sein. Es gibt dabei jedoch nur sehr wenig Abwechslung und die Strecken sind auch nicht sonderlich abwechslungsreich.

Split/Second legt grösseren Wert auf die Strecke und gestaltet sie viel dynamischer (Explosionen, Änderungen...) Der Nachteil ist, dass die Autos dabei nicht so gut wegkommen, ich finde sie ziemlich eintönig. SS Velocity bietet also mehr Action (Du musst zum Beispiel einem landenden Flugzeug ausweichen oder den Raketen eines Hubschraubers standhalten), wobei Motorstorm mehr Wert auf Fahrerkönnen legt (versuchen mit Motorrädern oder Buggys den grossen, bösen LKWs auszuweichen).

Es kommt auf den Spieltyp an, ich persönlich finde Split Second das bessere.

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:04 von Game_Player_123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)