Knirscher oder Schmarotzer? (Pokemon Weiss)

also ich hab ein rabigator und es hat im moment knirscher und schmarotzer und eine von beiden attacken will ich gern wegmachen und ich weiß nich welche und den effekt von schmarotzer verstehe ich auch noch nich so gut.
welche attacke würdet ihr wählen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:19 von albo

3 Antworten

Also ich hab Knischer behalten weil ich bemerkt habe dass es irgendwie mehr schaden macht obwohl es weniger Starke hat als Schmarotzer. Wenn du Schmarotzer einsetzt muss das Ziel einen hohen Angriffswert besitzen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:33 von YukiJudai

Der Unterschied bei den beiden Attacken ist, dass Knirscher sich - wie so ziemlich fast jede andere Attacke auch - nach der Angriffsstärke deines eigenen Pokemon richtet.
Schmarotzer hingegen wird stärker, wenn der GEGNER einen hohen Angriffswert hat. Das heißt, je höher der Angriff des Gegners, umso mehr schadet ihm Schmarotzer (daher auch der Name ^^).

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:34 von Tsuyuki

achso ok danke ich werde knirscher behalten:)

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:04 von albo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)