Wie Wo bekomt man den Muhtator und Armuhgeddon (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich habe Ratchet & Clank - Size Matters jetzt 1 mal durch und beim 2 mal mus ich noch den letzten planeten machen und neben bei mach ich ein paar stilpunkte doch ich habe und finde den muhtator und den Armuhgeddon nicht kan mir jemand helfen wo ich die 2 sachen her gekomme ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:52 von lordgraf

1 Antwort

xD Ich finde es lustig, dass du davon ausgehst, dass der Muhtator und der Armuhgeddon zwei verschiedene Gegenstände sind. Nein, es handelt sich bei beiden um das Gleiche, nur einmal in der Ausgangsform und einmal in der Endstufenform. Anfangs ist es der Muhtator, welchen man so bekommt:
"Den Muhtator bekommt man nach dem Abschluss aller Clankherausforderungen. Das heißt du musst die Arena-Aufgaben bewältigen. Ich bin mir nicht sicher, ob man auf Metalis und Dayni-Mond alle schaffen muss, deshalb würde ich zuerst alle auf dem Dayni-Monad erledigen. Wenn du ihn dann nicht hast, einfach zu Metalis fliegen und die wesentlich einfacheren Aufgaben lösen."
Wenn du einfach bei den Fragen etwas weiter unten nachgeschaut hättest, hättest du die gleiche Frage nochmal gefunden. ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 00:46 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)