Lebens Elixier (Rayman 3D)

Hey Leute, ich hab ne Frage zu dem Lebens Elixier, die 1. Antwort auf die unten gestellte Frage hat mich auch weitergebracht, aber: Ich hab dieses Monster getroffen, der hat mich mit seinem Stab wegteleportiert, und irgend wann hatte ich allerdings keine Lust mehr (war bei der Rutschbahn) wenn ich jetzt wieder zu dem Ort zurückkehre, finde ich nicht mehr den Weg. Das dortige Portal bringt mich nur kommplett raus aus dem Level. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:04 von Sunwalker

2 Antworten

Hast du dem Typ,der das Lebenselexier braucht eschon gegeben?Weil ich dann wüsste,wo du ungefähr bist( Ich hab das vor ca.2 Stunden gespielt und weiß es nicht mehr,Mann bin ich schlecht :D)

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:39 von July-Sarah

Ach ne, hat sich bei mir schon erledigt, ich war so blöd und habe übersehen, dass sich ein Extra Tor auf der Insel geöffnet hat, trotzdem danke!

Antwort #2, 28. April 2011 um 08:47 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)