Es macht für mich keinen Sinn! (LoL)

Wie gesagt ich verstehe es einfach nicht Was zum Teufel ist ein Ass und ist es schlimm Kills zu stealen bekommen nicht beide Geld?(Nicht das ich ein Stealer bin)^^

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:40 von reptain10

12 Antworten

Ein Ass ist, wenn das gesamte gegnerische Team zu einem Zeitpunkt tot ist.

Und Killstealen ist insofern nicht schlimm da man so 1 Kill und 1 Assist bekommt. Macht jemand den Kill alleine gibts nur 1 Kill und somit insgesamt weniger Geld. Rein technisch betrachtet ist Killstealen gut, ist und bleibt aber in unserer "Ich-bin-nur-dann-gut-wenn-ich-viele-Kills-hab" -Gesellschaft ein Schwerstverbrechen.

Im Zweifelsfall aber ruhig Kill stealen, denn besser du klaust ihn und machst den Kill, als das dein Kollege den Kill nichtmehr schafft und der Gegner entkommt.

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:57 von Pyas

Ich will nix sagen,aber was laberst du o.o schonmal was von Teamplay und fairnes gehört? Man Pyas... Also vermeide ks weil das dein team nur stresst was zu fehlern führt. Davon kann ich dir ein liedchen singen. Ich selbst bin als Main Def-Tank und weis deswegen was es heißt ausversehen nen ks zu verursachen. Natürlich sollte man keinen entkommen lassen, aber wenn der gegner nurnoch 10 hp hat und dein freund voll dann sollte man sich raushalten oder nur den weg abschneiden(stun/taunt). Helfen beim killen is kein problem, aber für extra noch ne Fertigkeit reinhauen nach nem 5min kampf vom freund is fies, weil der killer mehr geld bekommt und nach dem spiel meist auch mehr ep.

Auserdem ist ein Ass glaub ich nich das alle tot sind, sondern das eine Person 2 gegner direkt hintereinander erledigt hat(wie doppeltötung).
mfg Koloss

Antwort #2, 09. April 2011 um 18:15 von Kollosos1

mir geht ks nur am arsch vorbei...wenn der andere im kill geholfen hatt... ansonsten ein nur last hit kill solltest du vermeiden (fals der net mit ghost/flash oda so net abhaut).

ass ist sicher nicht eine doppeltoetung,dreifach oda sonst was... das macht sonst keinen sinn xD (wieso 2 begriffe? xD)

und als shen solltest du dich nicht mit einem score von 2/kp/25 wundern... du bekommst so wie so keinen und jeder stealed weil die gegner dir leicht abhauen koennen (und deine sit kommt vlcht in 10 games 1 ma vor und ist nicht weltbewegend... und ich spiele selber shen...)

ps: shen ist nicht nur ein full tank... manche spielen den ap...

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:07 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@kolosos1
''Davon kann ich dir ein liedchen singen''
Dann mal los :P

Antwort #4, 09. April 2011 um 23:22 von Genesis95

Achte einfach net auf ks,deine partner sind net deine Lebensgefährden also kanns dir egal sein ob sie dich ks nennen aber wenn dein partner grad jemanden killt und der hat nur noch um die 200 Leben würde ich mich raushalten,dass nervt sogar mich.

Antwort #5, 10. April 2011 um 01:53 von Fatih_TS

@Kollosos1:
Lies dir mal durch, was ich geschrieben hab, bzw lern mal zu verstehen, was da steht. Ich habe geschrieben "im Zweifelsfall". Ich habe nirgendwo geschrieben: "KSe so viel es geht" oder sowas in der Art. Ich finde ks nur dann "gut" wenn der Gegner sonst davonkommt, etwa mit Ghost/Flash oder Shaco/Ezreal etc. mit ihrem Teleport/Blink/Sprung whatever.

Und ein Ass ist, wenn das gesamte Gegnerteam tot ist. Glaubs mir einfach oder wenn du mir nich glaubst achte mal darauf. Wie auch ST99 schon sagte: "ass ist sicher nicht eine doppeltoetung,dreifach oda sonst was... das macht sonst keinen sinn xD (wieso 2 begriffe? xD)"

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:21 von Pyas

kann sein das ich es falschverstanden hab aber meintest du,pyas, mit ass(anfang des threads) das alle gegner gleichzeitig tod sind oder wirklich nur alle tod sind ohne festen zeitpunkt? soweit ich das verfolgen kann is son alle-zur-gleichen-zeit-tod n pentakill oder?

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:21 von luigi1

Alle Gegner gleichzeitig tot = Ass
Jemand bringt 5 Gegner in kurzer Zeit um = Pentakill

PS:
Pentakill ist aber nicht das Höchste. Es gibt noch Legendary-Kills, das ist dann ab 6 getöteten Gegnern.

Antwort #8, 10. April 2011 um 12:27 von Pyas

..dir ist klar das man nicht 6 gegner gleichzeitig töten kann?

Antwort #9, 10. April 2011 um 12:53 von luigi1

Doch kann man , wenn man weiß, wie ^^



Is sogar ne Zehnfachtötung ;)

Antwort #10, 10. April 2011 um 13:01 von Pyas

jane mit wiederbeleben,teleport,9 lvl vorsprung und hinterheinander versteh ich das ja noch aber ich meinte wie bein pentakill so ziemlich gleichzeitig^^

Antwort #11, 10. April 2011 um 14:04 von luigi1

Ich weiß ^^ wollte dir nur zeigen, dass auch mehr geht :) Man vermisse ich die Zeiten, wo Heimerdinger noch 3 Türme hatte und nicht jeder neue Held so übertrieben stark war T.T

Antwort #12, 10. April 2011 um 19:48 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)