Es geht nich! (PoP Warrior Within)

Ich habe das Spiel vollständig installiert und nun kommt dieses Konfigurationsprogramm!

ich hab Windows 7 64 bit
Intel Core i3-530 (Dual-Core)
Nvidia GeForce 8500 GT
und 4 GB DDR3 RAM

und trotzdem kommt dort:
Unterstützte Prozessor-Arten: INTEL Pentium(R) II

der Button "Spiel starten!" is grau hinterlegt, ich kann das Spiel nich starten, was mach ich jetz?

MFG warte auf Antwort

PS: kann man dieses Erkennungs- bzw. Konfigurationsprogramm eventuell umgehen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:41 von carlosthekoloss

4 Antworten

versuch mal das spiel mit einem crack laufen zu kriegen,bei mir war es ungefähr auch so

Antwort #1, 14. April 2011 um 06:54 von DigitalGameInformer

Prince of Persia WW geht leider nicht auf Windows 7 64-Bit. Nur auf 32-Bit. Aber da musst du noch etwas rumwerkeln und es geht dann. Schau in Foren nach, wie du es wieder zu funktionieren geht.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:57 von emtytrash

was faselst du?!?! ich hab win7 64-bit und es läuft bestens!

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:30 von DigitalGameInformer

Bei manchen geht es, bei anderen nicht. Zum Beispiel bei mir ging es nicht bevor ich was rumwerkelen musste. Wenn es bei dir geht, dann ist es ja gut.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:58 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)