Mission in Los Santos _ ICH BITTE UM HILFE ! :) (GTA San Andreas)

Ich habe die Letzte Mission " Head Stakes Low-Rider " [ oder so in der Art ] Geschafft . Und Jetzt sind da nur noch die Farben der Gebiete ! Icch habe fast ALLE [ habe schon 95% und brauche noch 5% ] erobert ! Doch es kommen keine Neuen Missionen oder Ich bekomme keinen Anruf oder irgendwas anderes und Ich kann auch nicht nach San Fierro ! Ich weiß nicht mehr weiter ! :S

Bitte helft mir weiter !
LG . 2011Chiller2011

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:43 von 2011Chiller2011

4 Antworten

Ehm, soweit ich weiß gibt es nach der Mission keine Gefärbte Gebiete zu sehen, nachdem du die Mission geschafft hast, müsstest du einen Anruf von Sweet kriegen, bevor du Ryder's und Big Smoke's Missionen erledigt hast! Sag mir mal den Vorgang mit dem Missionen welche haste als erstes erledigt?(z.B. Ryder, Smoke, Cesar, Sweet)

Antwort #1, 10. April 2011 um 00:32 von Tuzack

Ehm .. Ich habe in Los Santos schon ALLE Missionen gemacht ! Also Ich denke mal , weil auf der Karte sind keine Buchstaben mehr und Ich kann auch zu niemandem gehen der mir eine Mission gibt ! Deswegen weiß Ich nicht mehr was Ich machen soll (:

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:18 von 2011Chiller2011

Seltsam...
Die Letzte Mission in Los Santos wäre die "The Green Sabre" Mission.
Du müsstest jetzt eigentlich in San Fierro Angel Pine sein...wenn du alle Missionen bereits erledigt hast.

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:06 von Tuzack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Ich finde es auuch Komisch ! :/

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:57 von 2011Chiller2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)