Problem mit den Zufallscharakteren (GTA 4)

Ich hab da ein Problem und zwar hab ich leider nie diese Zufallscharaktere auf der Karte gesehen da diese so schlecht zu sehen waren , wenn man nicht darauf achtet (z.b. die Frau von Michael usw.) bis ich das im Beratar gesehen habe das es diese gibt.

Nur bin ich jetzt schon in der 3 Stadt und diese Charaktere sind inzwischen weg, jetzt heist es aber das man diese braucht um 100% zu erreichen.
Meine Frage ist jetzt ob diese irgendwie wieder auftauchen?
Weil wen nicht kann ich ja nie wieder 100% schaffen.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 22:28 von Nero_Dante

7 Antworten

die sind alle noch an der stelle wo man die treffen kann

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 06:38 von eddy91

Hm, es wird aber nichts angezeigt, also auf der Karte mein ich

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 13:16 von Nero_Dante

die tauchen nur zu bestimmten uhrzeit auf

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 15:36 von ass-h

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nur ein Kontakt ist abhängig von der Uhrzeit. Teilweise erscheinen die Charaktere in einer bestimmten Reihenfolge (bei Mehrfachkontakten). Einige auch erst nach bestimmten Missionen.
Eine Anzeige auf der Karte erfolgt nur, wenn man in unmittelbarer Nähe der jeweiligen Person ist.
Brian 3 Treffen keine Zeitangabe
Badmann 1 Treffen keine Zeitangabe
Mel 1 Treffen keine Zeitangabe
Ilyena Faustin 1 Treffen keine Zeitangabe
Hossan 1 Treffen keine Zeitangabe
Sara 2 Treffen keine Zeitangabe
Pathos 2 Treffen keine Zeitangabe
Marnie 2 Treffen keine Zeitangabe
Gracie 1 Treffen ohne Zeitangabe
Eddie Low 2 Treffen (1 Treffen 22-04 Uhr / 2 Treffen gegen 03 Uhr)
Die nächsten 4 nur wenn sie nicht im Spielverlauf getötet wurden.
Jeff 3 Treffen keine Zeitangabe
Cherise 1 Treffen keine Zeitangabe
Clarence 1 Treffen keine Zeitangabe
Ivan 1 Treffen keine Zeitangabe

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 17:15 von chwa68

Hier gibt es noch eine Karte:

http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-Ci...

Den Haken bei "Missions" entfernen und dann unter "NPCs" die "Persons" anklicken. Da erscheinen dann u.a. auch die Zufallscharaktere.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 17:21 von chwa68

Hey Dankeschön

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 17:37 von Nero_Dante

Hat übrigens alles geklappt, danke nochmals

Antwort #7, 28. August 2008 um 02:19 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)